Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

marge

STEPHAN

Active member
nach stundenlanger ARbeit mal wieder eine, von der ich glaube die Gebühren lohnen sich

marge.de

oder was meint Ihr ?

Stephan

Jetzt ist mir noch ganz klar, was Du meinst: Ist das eine von Deinen Seiten, die wir bewerten sollen, oder sollen wir den Namen der Seite bewerten, oder meinsr Du, wir sollten mal den Ihnalt der Seite, die aber nicht von Dir ist kritisieren, oder was? Wenn es etwas von Dir ist, wäre es nett, wenn so der eine oder andere Gedanke (warum, an wen, wie...) erwähnt würde.

Was mir auffällt (und gleichzeitig heftig aufstößt) ist, wenn ohne besonderen Grund mehrere neue Fenster aufgehen, die meine Taskleiste nur noch weiter verstopfen (als sie eh schon ist) und scripts/acticeX etc, die versuchen auf meine Browsereinstellung versuchen Einfluß zu nehmen. Solche Wünsche werden von mir sofort abgewiesen. Und dann lief die eine (der vielen) Seite nicht mehr, sondern produzierte Fehlermeldungen ohne Ende.

Schade, denn ich glaube, daß in der Seite mehr drinsteckt!

Das
MH!

@Moorhuhn Martin

Wo liegt dein Problem?? Einfach "marge.de" zu bewerten! Dazu braucht weder die Seite klickbar zu sein, noch muss man dafür andere Seiten bewerten????????????

@STEPHAN

Domain geht so. Könnte mir jetzt spontan keinen Inhalt darunter vorstellen. (Note: 4) Aber ich denke, du hast dir hierfür schon eine Zielgruppe ausgesucht!

sorry, daß ich eine vor wenigen Stunden retegistrierte Seite noch nicht mit Inhalt gefüllt habe sondern nur die Baustellenseite des Servers kommt ....

ok, also sollen wir den Domainnamen bewerten, war ja nicht ganz klar.

Gestern habe ich erstaunt lesen müssen, daß ca 50% der Surfer mit dem Begriff "Sidemap" nichts anfangen können. War für mich unbegreifbar! Bei französischen Worten dürfte der Prozentsatz noch größer sein. Marge, also "Spielraum für Gewinn" dürfte nicht jedem ohne Kontext klar sein. Ein Projekt kann ich mir nicht so ganz darunter vorstellen, vielleicht am ehesten eine Handelsbörse, oder "Restpostenversteigerung", möglich auch eine Risikokapitalvermittlung - nein- das wäre dann ein bißchen weit hergeholt...

Weswegen hast Du den Namen gereggt?

sorry, daß ich eine vor wenigen Stunden retegistrierte Seite noch nicht mit Inhalt gefüllt habe sondern nur die Baustellenseite des Servers kommt ....

Ist ja in Ordnung, ich hatte es nur falsch verstanden gehabt...

Okay, also wieder vergriffen :-)

Okay, ab zu ebay.

@Moorhuhn Martin
kein Problem, alles okay.

Bei "Sidemap" zähle ich mich auch zu den 50 % der Unwissenden!!!  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums