Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

- market.de - Topdomain?!

Guest

Gesperrt
was haltet ihr von der Domain market.de???
hat doch potetial, oder?

wie hoch schätzt ihr den Wert der Domain ein?

naja, viele halten nix davon aber :
- google: 39,300,000 (in Worten neununddreissigMILLIONEN)

- adresso:
Domain: market.de
Bewertung: 60%
Geschätzter Wert: 12.000 - 14.000 €

was würdet ihr auf der Seite betreiben????

vielleicht ein subdomain service alla:
music.market.de
super.market.de
erotic.market.de
....

oder ein Verzeichniss ALLER verschiedenen Kaufmöglichkeiten im Netz, oder ein Virtuellen Marktplatz oder oder oder

habt ihr n Vorschlag?!  ??? 8)  ;) ;) ;) ;);D

>oder ein Verzeichniss ALLER verschiedenen Kaufmöglichkeiten im Netz

das kannst du eigentlich vergessen, siehe shop.de wo deine Idee auf einer -auf .DE Basis - "wohl eher" Type-In-Domain schon sehr gut verwirklicht ist.

Zu allem anderen kann ich nichts sagen, außer dass die Preisangaben bei adresso denen anderer Domain-Bewertungssaysteme in punkto Wunschdenken IM NORMALFALL (zur Zeit) in nichts nachstehen....

gratulation,

das ist wirklich mal n digger fisch... (wobei die .com ne spur besser is ;D)

Also, schätz jetzt mal, dass du 12000€ bekommen könntest!

Aber für 8 oder 10K würd ich sie auch verkaufen...

gratulation,

das ist wirklich mal n digger fisch... (wobei die .com ne spur besser is ;D)

Also, schätz jetzt mal, dass du 12000€ bekommen könntest!

Aber für 8 oder 10K würd ich sie auch verkaufen...

>>Also, schätz jetzt mal, dass du 12000€ bekommen könntest!

von wem?

>>Aber für 8 oder 10K würd ich sie auch verkaufen...

an wen?

Carnot

Hallo Hanswurskopf,

die Domain Market.de an sich ist schon ganz gut.
wenn es tatsächlich so ist, dass "Market" auf türkisch (Super-)Markt heisst, wie ich bei Sedo (?) gelesen hatte, dann wird die Domain in meinen Augen sehr interessant.  :D ;D
Die Zeit für einen türkischen Online-Supermarkt ist vielleicht noch nicht reif. Sie wird imho aber bestimmt noch kommen.
Weiterhin wäre das doch eine Top-Domain für ein b2b Portal für alle Kaufleute im türkischen Import/Export und Groß- und Einzelhandel.  :) :D
Meine Empfehlung: Die Domain nicht übereilt verkaufen. Der Wert dieser Domain wird imo im gleichen Maße steigen, wie es (auch für türkische Landsleute in DE) selbstverständlicher wird, das Internet zu nutzen. Hier könnte sich imho eine gründliche Recherche und intensives, aktives Marketing lohnen.
Gratulation zu der Domain.  :) Und viel Erfolg.

offtopic on
Noch mal dank an alle für die guten Wünsche und die nette Begrüßung als Moderator.  :) :) Umd den Thread nicht unnötigerweise wieder hochzuholen, hänge ich das mal ausnahmsweise hier mit ran.
offtopic off

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hallo HW-Kopf!

Natürlich ist die Domain sehr gut und wenn das mit dem türkischen superbazar stimmt sowieso.

Was mir nicht gefällt sind Deine Spekulationen mit:

> vielleicht ein subdomain service alla:
music.market.de
super.market.de
erotic.market.de <

Von den Sub.domain.möglichkeiten halte ich (jetzt)nichts mehr. Der normale Internetuser denkt bei Internet zuerst an "world" (und nicht an sublevel-welten) und im nächsten Bruchteil einer Sekunde an den  Punkt zwischen Top und Sublevel Domain.

Aus diesem Grund hat ja "xx.yy.name" auch kaum Aussichten auf Erfolg. Sind ja immer deren Punkte zwei.

Eroticmarket.de ist um Strecken besser als erotic.market.de!
y.z.de ist nicht die 1., die professionelle Adresse.

w 8) 8) ky

boommarket.de

Stimme wooky da zu.

Finde die Domain aber auch sehr gut. Klingt für mich irgendwie "flüssig". Für ein eigenes Projekt gut geeignet, da man sich kaum vertippen kann und die Domain gut merkbar ist.

Beste Grüße,
-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777