Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Marktplatz*it

r3LaXeD

New member
Guten Abend,

Folgende Domain kann ich seit kurzem mein Eigen nennen:

marktplatz*it

Es ist ggf. angestrebt einen Shop aus dem Bereich Computer aufzubauen.
Leider bin ich hier noch unsicher, da ich derzeit anderweitig zu belastet bin.

Zu G**gle:

Exakt:
Gesucht im September: 368.000
Gesucht im Schnitt: 301.000

Weitgehend:
Gesucht im September: 1.830.000
Gesucht im Schnitt: 1.500.000

Durchschnittlicher CPC: €0,76 (bei einem max. CPC von €1,81)
Schätzwerte für die Klicks pro Tag: 71 - 99

Nun an euch Profis:

Wie bewertet ihr den Wert, aber ebenso auch den möglichen VK.

Gruß

Sven

Zuletzt bearbeitet:
fehlregg, leider nur für die nachfolger von ötzi in südtirol interessant - wert 0

Gruß!

Ich hab schon ewig die

rumliegen und hatte mal getestet ob sich diese Kombi durchsetzt.

Ist meiner Meinung aber nicht der Fall, wird einfach nicht gehandelt. Denke mal auch weil es genug günstige Alternativen gibt.

Wenn du sie also nicht selbst projektieren willst oder kannst, dürfte der Wert gleich null sein.

taschenmuschi.net ist noch frei :hmmmm:

marktplatz*it

Es ist ggf. angestrebt einen Shop aus dem Bereich Computer aufzubauen.

Ich kenne mich mit .it nicht so aus und würde mich da eher an oppos Aussage halten. Aus dem Bauch raus gefällt mir die Idee, eines Projekts für "lecker" italienische Marktplätze jedenfalls besser, als ein PC-shop. "Marktplatz" passt meiner Meinung nach auch nicht so gut für einen shop und deshalb empfehle ich (sollte es Dir mit dem shop ernst sein) evtl. auf eine andere Domain auszuweichen.

Wenns am Liebsten ein "reg" sein soll, hardwarecenter.eu /biz ist z.B noch frei.

gruß
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348