Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Markus im dnjournal.com

Vielen Dank für diesen Hinweis; das ist ein sehr interessanter Beitrag im dnjournal.com!
 
Interessanter Artikel!

Alles-ueber-Indien.de - Schönes Beispiel, dass auch die Profis irgendwann mal klein angefangen haben:)
 
Auch heute morgen entdeckt, schöner Artikel über unseren Admin.

Gruss Jens
 
Sehr ausführlich. Dort lernt man mehr über unseren Admin, als hier im Forum.
 
Das war sehr interessant, danke.

Grüsse
eugen
 
Interessant. Danke.
alles-ueber-indien.de würde ich aber nicht mehr verkaufen und behalten.

I learned Basic on a Commodore C64

Habt Ihr euren noch? :)
Ich habe noch meinen Spectrum 16, C64 und den Amiga.
Hätte ich doch damals auch Basic gelernt anstatt nur zu zocken :D
 
Interessanter Artikel!

Alles-ueber-Indien.de - Schönes Beispiel, dass auch die Profis irgendwann mal klein angefangen haben:)

ist leider wieder off gestellt die seite :( was man so aber rausliest waren die Anfänge mit geocities.com :) Erinnert mich an mich ^^

Danke für den Link. Netter Artikel ;)
 
Ebenfalls sehr interessant
"...and co-founded the biggest German language domain forum at DomainConsult.de"
 
Ebenfalls sehr interessant
"...and co-founded the biggest German language domain forum at DomainConsult.de"

Ist das ein Zitierfehler deinerseits oder stand es so im Artikel und wurde bereits berichtigt? Dann könnte sich ja DomainConsult für die Gratiswerbung beim Autor bedanken.
 
Ist das ein Zitierfehler deinerseits oder stand es so im Artikel und wurde bereits berichtigt? Dann könnte sich ja DomainConsult für die Gratiswerbung beim Autor bedanken.

Heute morgen stand es noch falsch im Fließtext, war aber richtig (nach consultdomain.de ) verlinkt ...
 
Zurück
Oben