Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

married.de

Guest

Gesperrt
Hi,

was haltet ihr von der Dom married.de? Das Wort 'Married' wird bei Google immerhin deutschlandweit ~40.000 und weltweit ~11.000.000 mal gefunden. Ich werd mal sehn wie das mit TypeIns aussieht und hier posten.

MfG

*error*

error ist der richtige ausdruck.
du hast wohl bei der registrierung nicht nachgedacht mhh?

Auch ich kann keinen kommerziellen Wert in der Domain erkennen - was sagen gefundene Suchergebnisse ohne jeglichen Zusammenhang schon aus? Meiner Meinung nach nicht sehr viel.

Grüße,
JCG

sorry, finde ich auch nicht toll

1. was willst du unter married (verheiratet) denn anbieten?
2. für eine bessere suchmaschinenplazierung lohnt sie auch nicht: wer sucht schon nach married (verheiratet)...wenn überhaupt, dann schon eher nach heiraten.

die .com version wurde zwar schon lange gereggt, allerdings ist das ne baustelle. married.net ist auch ein witz.

fazit: unter anderen anderen TLDs ist married nicht der bringer. unter der deutschen .de ist married wirklich ein "error"

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied