Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

maschinen-und-anlagenbau*de

Domainhändler

Gesperrt
masch/inen-und-anlag/enbau*de

suchvolumen adwords: 40tsd
google: 681tsd

Selbige ohne Bindestrich ist vergeben. Aus Erfahrung gehe ich davon aus, das meine wegen den Bindestrichen mehr Aufrufe verzeichenen wird, zu dem ist sie auch besser lesbar. Auf Grund der länge, frage ich mich eben ob und mit wie viel traffic ich rechnen könnte. Jedenfalls paast die DOmain gut in mein Portofolio, da ich für den Maschinenbau weitere Domains habe.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt frage ich mich ernsthaft, ob Du mich verarschen willst.

JA :shakehands:

Ich weiß, dass Du was drauf hast.

Ich selbst habe wenig Ahnung von Programmieren, fürher etwas mit phase5 rumprobiert, aber ne Webseite hab ich noch nie ins Netz gestellt, mal schauen, wenn ich ne gute Domain finde, vielleicht starte ich dann doch noch durch.

Zuletzt bearbeitet:
JA :shakehands:

Ich weiß, dass Du was drauf hast.

Ich selbst habe wenig Ahnung von Programmieren, fürher etwas mit phase5 rumprobiert, aber ne Webseite hab ich noch nie ins Netz gestellt, mal schauen, wenn ich ne gute Domain finde, vielleicht starte ich dann doch noch durch.

Ich meinte: Woher willst Du das Suchvolumen von Adwords kennen? Meinst Du nicht, Du verwechselst da was? Das meinte Engel....

Wenn ich in adwords ins Keywordtool gehe, steht dort "geschätztes monatliches Suchvolumen" des jeweiligen Wortes. Bei diesem sind das 40tsd.

Alles klar. Ich dachte, dass Du dachtest, dass es 40.000 Adwords gibt und wollte das aufklären, aber mitnichten dachte ich daran für Dich zu denken.

Die Aussage: 40.000 Adwords kann durchaus missverstanden werden: Es gibt 40.000 Adwordsanzeigen....aber das haben wir ja nun geklärt.

Alles klar. Ich dachte, dass Du dachtest, dass es 40.000 Adwords gibt und wollte das aufklären, aber mitnichten dachte ich daran für Dich zu denken.

Die Aussage: 40.000 Adwords kann durchaus missverstanden werden: Es gibt 40.000 Adwordsanzeigen....aber das haben wir ja nun geklärt.

Okay, dann werde ich in Zukunft "Suchvolumen" schreiben.

und bloss nicht in eckigen klammern den begriff schreiben, hinterher ist man nur enttäuscht.

Die Werte sind doch nicht so schlecht. Viele Firmen heißen so: "xyz Maschinen und Anlagenbau GmbH"

Ein Fakegebot ist nicht auszuschließen

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder