Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Massencheck PR

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hätte mal wieder ne Anfängerfrage. :Crunk:

Ich habe ein paar meine Domains auf PR überprüft - komisch manche für mich gute Domains haben null und manche nicht so tolle haben PR2......

Nun kommt es da ja nicht auf das Keyword drauf an sondern auf die Sumaoptimierung, aber wieso haben den einige pr2 welche ich nie irgendwie optimiert habe ?

....und gibts den eine Seite wo man mehrere Domains auf einmal auf PR prüfen kann ? - wäre echt hilfreich bei über 400 Domains.

Danke für Tips
Gruß
struunzi
 
Hi Bendox,

danke dir - hätt ich nicht gedacht das es sowas gibt!

Gruß
struunzi
 
So nun hab ich sie durch, bin echt positiv überrascht welche Domains PR haben und frage mich wie Domains auf PR5 oder 6 kommen ohne das ich je was gemacht hab........

......aber erfreulich! :D
 
Dann hast du die Domains vielleicht umgeleitet?
Manchmal nehmen umgeleitete Domains den PR der anderen Seite an, vor allem beim versteckten Weiterleiten.

MfG
 
Ja, das wurde schon mehr oder weniger im Verkaufsthread geklärt, waren wohl alles Fakes - zumindest PR6 und 5......

...schade, aber da muss ich wohl mal aktiv werden!

Gruß
struunzi
 
es gibt ein php script, dass den PR checkt. Die sache geht direkt zu google, also aufpassen!!! wenn du etwas recherchierst, solltest du das script finden können
 
Zurück
Oben