CGiBiN
New member
Hallo Zusammen
ich weiss jetzt nicht ob ich in der richtigen Abteilung bin, wäre also froh, falls diese Frage falls am falschen Platz verschoben wird
Nun zur Frage:
Wo liegt die Schmerzgrenze bei der Länge eines Domainnamens der aus 2 Begriffen besteht die ein m.E. sehr grosses Suchvolumen haben und das Produkt perfekt beschreiben ?
Es geht hier um die .com (.de sind besetzt, aber nicht aktiv)
Hier ein paar Daten:
Google AdWords
Einstellung: Deutsch, Alle Länder und Gebiete
Lokales Suchvolumen [Exakt]: 40'000
Durchschnittliches Suchvolumen [Exakt]: 90'000
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 265.000 für " .. ". (0,12 Sekunden)
Das Problem ist nur, die Domains hätten 27 bzw. 28 Zeichen
Bin eben auch schon über den Post mit den ungewöhnlichsten Domainnamen gestolpert und dachte ich frag jetzt einfach mal
Nimmt mich sowieso mal wunder, wieviel Buchstaben und Zeichen eure längste Domain hat, natürlich ausser IDNs
Bin gespannt auf eure Antworten
Gruss
Marco
ich weiss jetzt nicht ob ich in der richtigen Abteilung bin, wäre also froh, falls diese Frage falls am falschen Platz verschoben wird
Nun zur Frage:
Wo liegt die Schmerzgrenze bei der Länge eines Domainnamens der aus 2 Begriffen besteht die ein m.E. sehr grosses Suchvolumen haben und das Produkt perfekt beschreiben ?
Es geht hier um die .com (.de sind besetzt, aber nicht aktiv)
Hier ein paar Daten:
Google AdWords
Einstellung: Deutsch, Alle Länder und Gebiete
Lokales Suchvolumen [Exakt]: 40'000
Durchschnittliches Suchvolumen [Exakt]: 90'000
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 265.000 für " .. ". (0,12 Sekunden)
Das Problem ist nur, die Domains hätten 27 bzw. 28 Zeichen
Bin eben auch schon über den Post mit den ungewöhnlichsten Domainnamen gestolpert und dachte ich frag jetzt einfach mal
Nimmt mich sowieso mal wunder, wieviel Buchstaben und Zeichen eure längste Domain hat, natürlich ausser IDNs
Bin gespannt auf eure Antworten
Gruss
Marco