Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!was ich mir ohnehin sowieso durchaus bewußt bin bzw. damals beim reggen auch war.
man muss in diesem business halt auch mit so leuten wie dir leben.
Gute Besserung!@Zorron
Ich denke Du kennst mich viel zu wennig, um so eine derartige Aussage über mich treffen zu können, oder ?
@Alle
Mag ja sein, dass die Domain rechtlich bedenklich ist. Das es auch Markeneinträge gibt -ja und ?
Aber, wo bitte ist die Bewertung in Euren Aussagen.
Ihr habt zwar Ratschläge für mich (mag sein das diese durchaus gutgemeint sind) und pfeift es gleich wie Teufel komm will aus den Löchern, dass es gefährlch sei, die Domain zu behalten oder sonst was, aber ganz ehrlich - es ist doch meine Domain und wer muß mit den Konsequenzen eines Falles damit leben: ich oder Ihr?
Ihr habt echt nichts anders zu tun, anstatt einmal rein eine Bewertung abzugeben, schnell mal anderswo überprüft, ob es irgendwelche Markenanmeldungen für die Domain gibt oder sonst was.
Leute, da für gibt es doch in diesem Forum das Abteil: "Internet/Onlinerecht" und wie ich schon mal geschrieben habe, wenn ich rechtlich bedenkliches hätte wissen möchte, hätte ich bestimmt nicht nach einer Bewertung gefragt.
Nemmt es mir nicht übel (ich nehme es euch auch nett so grumm), aber bitte last doch diese Ratschläge einfach mal weg - sagt was zum Wert der Domain nach dem Beispiel:
"Nichts wert" oder "..vielleicht 25,- EUR"
Ist das wirklich so schwer?
Sorry, ich erwarte jetzt keine Meinung mehr - war auch meine letzte in diesem Thread!
Gruß Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen