Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mc-fly.eu - eure Meinung?

japs

Gesperrt
edditiert

Ich denke das wird wieder eine komplett andere Diskussion, wie es eigentlich gedacht habe, deshalb von mir "edditiert" und bitte vergesst es einfach.

Danke Euch!

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zu der anfrage, hoffentlich ist sie nicht von einem rechtsanwalt. ich würde dir empfehlen, jedes angebot sofort anzunehmen und mich dann flach auf den boden zu legen, wie dir entgangen ist, gibt es hierauf mehrer nationale und internationale marken.

ich kann sowas beim besten willen nicht verstehen.....

@Oppo

Das brauchst Du auch nicht zu verstehen :)
Ich bin mir der Sache wegen den Markenanmeldungen auch durchaus bewußt - wollte eigentlich auch nur eine Bewertung und keine "blöden" Komentare!

Danke Dir.

Gruß dirk

dachte mir schon von dir, dass du meinen hinweis als blöden kommentar wertest, hatte ich wie gesagt auch nicht anders erwartet. schade, dass du es so siehst, wenn man dich darauf aufmerksam macht, aber dass ist warscheinlich auch der grund dafür, warum man sich sowas zulegt.
du fragtest doch nach meinungen, oder? wenn du damit nicht klar kommst, darfst du keine bewertungsanfrage stellen:Waldo:

@oppo

Das was Du da von Dir gegeben hast, war keine Werteinschätzung, sondern in meinen Augen wirklich "blöder Hinweis" auf das, was ich mir ohnehin sowieso durchaus bewußt bin bzw. damals beim reggen auch war.

Ich habe einduetig eine Frage zur Bewertung gestellt und nicht, ob diese Domain irgendwelche rechtlichen Bedenken hätte - wenn ich dies gewollt hätte, dann hätte ich es a) anders geschrieben und b) bestimmt nicht unter "Bewertung" gesetzt.

Gruß Dirk

a, habe ich dir eine "bewertung" gegeben, in dem ich dir dazu geraten habe, sich unabhängig von der gebotshöhe von sowas zu trennen

b, hat ein weiterer dialog mit dir keinen sinn

Richtig, es hat mit mir keinen Sinn, wenn man so "blöd" auf etwas antwortet, was der Suchende gar nicht wissen will.

Wenn Du das "Bewertung" nennst, na dann...

Gruß Dirk

Moin Dirk,

Dass Bewertungsanfragen fuer derart hoechst bedenkliche Domains hier bei uns denkbar schlecht ankommen, haettest Du dir wohl vor dem Posten selbst denken koennen. Bist ja eigentlich schon lang genug hier.

Deinen Eingangspost hast Du ja leider editiert, aber die Überschrift lautet: " mc-fly.eu - eure Meinung?".
Und Du hast Oppos Meinung bekommen, nämlich die Domain für jedes Angebot zu verkaufen - also zugleich seine Bewertung.
Was willst Du für so eine Domain mehr?
Gruß

Udo

was ich mir ohnehin sowieso durchaus bewußt bin bzw. damals beim reggen auch war.

find ich voll blöd sowas - eigentlich zum kotzen aber egal...
man muss in diesem business halt auch mit so leuten wie dir leben.
schade nur, dass es immer gleich auf alle domain-händler zurückfällt.

@Zorron

man muss in diesem business halt auch mit so leuten wie dir leben.

Ich denke Du kennst mich viel zu wennig, um so eine derartige Aussage über mich treffen zu können, oder ?

@Alle
Mag ja sein, dass die Domain rechtlich bedenklich ist. Das es auch Markeneinträge gibt -ja und ?

Aber, wo bitte ist die Bewertung in Euren Aussagen.
Ihr habt zwar Ratschläge für mich (mag sein das diese durchaus gutgemeint sind) und pfeift es gleich wie Teufel komm will aus den Löchern, dass es gefährlch sei, die Domain zu behalten oder sonst was, aber ganz ehrlich - es ist doch meine Domain und wer muß mit den Konsequenzen eines Falles damit leben: ich oder Ihr?

Ihr habt echt nichts anders zu tun, anstatt einmal rein eine Bewertung abzugeben, schnell mal anderswo überprüft, ob es irgendwelche Markenanmeldungen für die Domain gibt oder sonst was.

Leute, da für gibt es doch in diesem Forum das Abteil: "Internet/Onlinerecht" und wie ich schon mal geschrieben habe, wenn ich rechtlich bedenkliches hätte wissen möchte, hätte ich bestimmt nicht nach einer Bewertung gefragt.

Nemmt es mir nicht übel (ich nehme es euch auch nett so grumm), aber bitte last doch diese Ratschläge einfach mal weg - sagt was zum Wert der Domain nach dem Beispiel:

"Nichts wert" oder "..vielleicht 25,- EUR"

Ist das wirklich so schwer?

Sorry, ich erwarte jetzt keine Meinung mehr - war auch meine letzte in diesem Thread!

Gruß Dirk

@Zorron

Ich denke Du kennst mich viel zu wennig, um so eine derartige Aussage über mich treffen zu können, oder ?

@Alle
Mag ja sein, dass die Domain rechtlich bedenklich ist. Das es auch Markeneinträge gibt -ja und ?

Aber, wo bitte ist die Bewertung in Euren Aussagen.
Ihr habt zwar Ratschläge für mich (mag sein das diese durchaus gutgemeint sind) und pfeift es gleich wie Teufel komm will aus den Löchern, dass es gefährlch sei, die Domain zu behalten oder sonst was, aber ganz ehrlich - es ist doch meine Domain und wer muß mit den Konsequenzen eines Falles damit leben: ich oder Ihr?

Ihr habt echt nichts anders zu tun, anstatt einmal rein eine Bewertung abzugeben, schnell mal anderswo überprüft, ob es irgendwelche Markenanmeldungen für die Domain gibt oder sonst was.

Leute, da für gibt es doch in diesem Forum das Abteil: "Internet/Onlinerecht" und wie ich schon mal geschrieben habe, wenn ich rechtlich bedenkliches hätte wissen möchte, hätte ich bestimmt nicht nach einer Bewertung gefragt.

Nemmt es mir nicht übel (ich nehme es euch auch nett so grumm), aber bitte last doch diese Ratschläge einfach mal weg - sagt was zum Wert der Domain nach dem Beispiel:

"Nichts wert" oder "..vielleicht 25,- EUR"

Ist das wirklich so schwer?

Sorry, ich erwarte jetzt keine Meinung mehr - war auch meine letzte in diesem Thread!

Gruß Dirk
Gute Besserung!

grüsse,
engel

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.338