Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.me domains alle tot ?

rqx

New member
Hallo Ihr Wissenden und Weisen

...is es jetzt so von Anfang an gepredigt, dass es für .me keine Zukunft gibt ?
War es nicht so, dass obwohl so viele damals gewettert haben selbst einige registrierten... ?

Nur jetzt finde ich nirgends ein Forum oder eine Diskussion über die .me´s oder deren Zukunft

Kann mir da jemand mit Infos oder Adressen zu Diskussionen weiterhelfen, denn es sucht sich so schlecht mit ".me" im Forum ;)

LG
und schon mal vielen dank für eure hilfe

Markus

Nur jetzt finde ich nirgends ein Forum oder eine Diskussion über die .me´s oder deren Zukunft
Das sollte dir zu denken geben...

Nicht, dass sich me als Synonym für Bielefeld entpuppt, das soll ja
bekanntermaßen auch nicht wirklich existieren...

Ahoi!
PS: Hier gibts beispielsweise auch ein Forum für me

Hallo Ihr Wissenden und Weisen

...is es jetzt so von Anfang an gepredigt, dass es für .me keine Zukunft gibt ?
War es nicht so, dass obwohl so viele damals gewettert haben selbst einige registrierten... ?

Kann mir da jemand mit Infos oder Adressen zu Diskussionen weiterhelfen, denn es sucht sich so schlecht mit ".me" im Forum ;)

LG
und schon mal vielen dank für eure hilfe

Markus

Lass' die Toten in Frieden ruhen. Was soll man die Zukunft einer Sache diskutieren, die nicht mal eine Gegenwart hatte.

@er-kuh-ix:

Der Titel des Threads verwirrt etwas. Ich habe gerade erstmal getestet, ob ein paar .me-Domains noch erreichbar sind. Erst dann habe ich festgestellt, dass es dir um etwas ganz anderes geht ;)

Hallo an Alle,

vielen Dank für die prompten Antworten. Irgendwie erinnert mich das an die Ratschläge als UD die 1.- Euro Aktion anbot....

sorry wenn der Titel ein bischen irritiert, war nicht so beabsichtigt, sondern eher auf die Zukunft meiner in euphorischer Stimmung bei UD reg. .me´s gemünzt....

Na nu hab ich ein Jahr später doch noch was gelernt ;)

Gruß
und Danke noch einmal

Markus

Also ich halte von .me Domains überhaupt nichts..
Eine neue Endung die von den Registars gehyped und auch gut präsentiert bzw. vermarktet wird, ist ja klar, die brauchen Geld...

Aber warum z. B. tausende sinnlose deutsche Keys unter .me gereggt werden, kann ich nicht nachvollziehen. Alles nur Geldmacherei, mit denen, die sich erhoffen, schnelles Geld machen zu können.

Diese Endungen sind anscheinend alle wie Modeerscheinung die höchstens die ersten paar Monaten "in" sind und danach Niemand mehr haben will.

Gut, vielleicht haben Einige (ich meine jetzt nicht nur die Registrare) ganz am Anfang ein paar Euros (eher Dollars!!) gemacht in dem sie den Hype ausgenutzt haben, aber ich glaube dass diese Leute auch keine .me mehr besitzen ;)

Ein paar konnte ich für n Appel und n Ei verkaufen. Ein paar habe ich noch (1 Euro UD Aktion von damals) und davon sind Alle English und die .coms von diesen Namen sind Alle über $20.000 verkauft worden. Trotzdem kriege ich sie nicht mal für $30 los. Sie werden demnächst gelöscht. Tut nicht weh da insgesamt 10 Euro in .me investiert.

Aber mir kommt nur noch .de/.com/.net/.org/.info und vielleicht ab und zu .eu ins Haus.

das hört sich ja alles wie ein Begräbnis an :bawling:

..so endgültig, vielleicht kommt sie doch noch ;)

Markus

.

das hört sich ja alles wie ein Begräbnis an :bawling:

..so endgültig, vielleicht kommt sie doch noch ;)

Markus

.

ist doch auch logisch, natürlich gibt es unter .me auch brauchbare, sinnvolle Domains, oder gut projektierte und projektierbare Domains, dies ist ja auch bei .ws der Fall.

Aber der ganze Müll der registriert wurde - und deutlich überwiegt, wie z. B. Sohn.me regierung.me fernseher.me und derartige Domains - 0 Chance. Wer soll sowas kaufen? Auch in absehbarer Zeit.

Dann kann ich genau so gut fernseher.fr oder .it registrieren.

Dahinter steckt nur gute Vermarktung und Rummel um die neue Endung.

Kann man sich eigentlich irgendwo im Ozean einen Felsbrocken kaufen, einen Staat gründen und ihn nennen wie man möchte? z.B. Yumbugtu Omamba Urungi Island, und dann die Endung .you beantragen? Das wäre doch die Geschäftsidee.
Sachen wie F..ck.you , Love.you würden bestimmt mehr bringen wie Love.me, etc. !

Ich meine wir haben sogar Inseln die gerade untergehen und trotzdem noch eine Endung haben

Die Insel mit dem Blubb - eine Domain geht unter: Tuvalu « Fokus-Erfolg: PRofession und Obsession

:D ;)

Du kannst gerne ein .me Forum starten - > Domain Forum

..vielen lieben dank... hatte ich tatsächlich schon dran gedacht... aber wenns eh keinen mehr interessiert....

vielleicht nicht direkt ein forum sondern "mhd domains" bevor sie ablaufen kann man sie vom inhaber direkt bekommmen.

gibts das schon...?

Gruß
Markus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen