Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.me - Registrierungen

domainer

New member
- hat jemand mitgemacht?
- auch Domains schon erhalten?
- welche?

Yepp, die Ausbeute war bisher aber eher spärlich, was mich allerdings nicht sonderlich stört.
Zusagen habe ich bisher für:

campground.me
routes.me
weblog.me

Und selbst, Karl Heinz?

Schöne Grüsse,

bambam

ich bin mir noch nicht sicher ob es gut oder schlecht ist - habe aber einfach mal bei ein paar mitgemacht und habe die bisher erhalten:

nibble.me
snack.me
baking.me
bear.me
leak.me
spider.me
detect.me

hmm lohnt sich sowas wirklich?
habe nix mitgenommen. wünsche eucht aber natürlich viel erfolg.

tipp: why.me? ist kein Premium, und whois zeigt noch als frei. vielleicht mag jemand haben.

why.me? ist kein Premium, und whois zeigt noch als frei. vielleicht mag jemand haben.
Ich denke, die geht in Auktion. Alle, die ich sonst noch auf der Vorbestellungs-Liste hatte und nicht bestätigt wurden, werden im Whois als NOT FOUND angezeigt.

Schöne Grüsse,

bambam

danke clemens,
dachte es mir. aber da ich nicht mitgemacht habe, wusste nicht bescheid über das vorgehen bei auktionen und whois ergebniss was not found genau heissen kann.
bin gespannt wer die why.me nimmt.

hit.me sowas ist interessant für sadofans ;)
f***.me ist für schwule gut ;)
beide sind natürlich als premium eingestufft. sogar marry.me ist premium.

so ziemlich alles gute, sofern man da bei .me davon sprechen kann :D, ist als premium eingestuft...

gibt es schon einen Link zur Auktion/Auktionen?

Wollt Ihr das Geld nicht besser mir schenken? Da sagt wenigstens jemand persönlich "Danke" und ihr habt genau so viel davon :D

Dazu liegt das "m" noch so weit vom "d" entfernt...

Grüße
:lollypop:

Hab echt lange überlegt, ob ich da mitmachen soll und habe schliesslich doch eine kleine Liste angemeldet. Dafür gab es die Gründe, dass das Land zwar klein, aber doch europäisch und zudem noch touristisch geprägt ist. Habe versucht, nur engl., internat. gebräuchliche Searchterms auszufiltern. Und die weblog.me ist einfach nur schön. Bin von da her gar nicht so unglücklich mit dem Ergebnis. Bin mal auf die Auktionserlöse gespannt. Eins ist sicher, ich werde mich bei den Auktionen selbst nicht finanziell in den Ruin stürzen ... :D
Mal sehen, ob die Landrush Domains verkaufbar sind, 'nen Versuch wars mir wert.

Schöne Grüsse,

bambam

infos.me

habe ich auch noch bekommen

Wo liegt der Pfurz auf der Landkarte Montenegro überhaupt ?
Ich hab Heute extra mal geschaut, konnte es aber nicht finden :) Ist wohl so klein, dass es gar nicht erwähnt wird - mit knapp nur 600.000 Einwohnern :)

Gruß Dirk
...ach ja, hab keine und will auch keine

fewo.de.com | ferienwohnung.de.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen