Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

media-receiver/net

NERF

New member
Registriert
23. Okt. 2007
Beiträge
1.060
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte gerne eine Bewertung für folgende Domain: Media-Receiver/net da ich heute für die Domain ein Gebot erhalten habe!

Die .de Version hat anscheinend das gleiche Gebot wie ich erhalten und ist gerade in Auktion gegangen!

244k Ergebnisse bei g00gle!
 
Die .de Version hat anscheinend das gleiche Gebot wie ich erhalten und ist gerade in Auktion gegangen!
!


yepp, meins - fettes gebot :help: - nein, hatte die domain nun 3 jahre und so wie ich mich kenne auch im forum des öfteren zu schnäppchenpreisen angeboten, kam nie interesse.....desweiteren tu ich mich bei solchen domains sehr schwer endkunden zu finden, daher in auktion gesteckt, sonst wär sie wohl bei den droppern dabei gewesen....

gruß
struunzi
 
Unter der bindestrichlosen .net entsteht was. Denke er sammelt ein paar passende Domains ein.
Imho ist er der Bieter, und wird schaetzungsweise vorerst der einzige bleiben, und auch nicht unbedingt bereit sein, viel zu bezahlen.



- iptvreceiver.net
 
yepp, meins - fettes gebot :help: - nein, hatte die domain nun 3 jahre und so wie ich mich kenne auch im forum des öfteren zu schnäppchenpreisen angeboten, kam nie interesse.....desweiteren tu ich mich bei solchen domains sehr schwer endkunden zu finden, daher in auktion gesteckt, sonst wär sie wohl bei den droppern dabei gewesen....

gruß
struunzi

soso deine ist es! wie die welt doch klein ist ;)

naja ich hab ihm erstmal nen gegengebot unterbreitet in der hoffnung das er noch was höher geht, schön wärs! dann kann er auch gleichzeitig die .eu haben!
 
Zurück
Oben