Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mediamarkt mal anders...

Manmanman ...

Der arme Kerl ... nuja, Dummheit schützt vor Strafe nicht ...
Wer stellt sich als Mirror dieser Auktion zur Verfügung ?
Diese Auktion ist TOP Kandidat für den nächsten Award !
Und ich glaube, nicht mehr lang bei E-Bay eingestellt ... ;D

Gruss,

Ruediger

:oja,aber ne nette idee. ;D hätte er sie für 100,-dm reingestellt würde sie sicher weggehen.aber so ist es eher der betrag der kosten die auf ihn zukommen wird.genug treiben sich bei ebay rum zum abmahnen usw. nen tipp wurde media markt sicher schon gegeben.denn so eindeutig ist es selten.

Den sollte man echt mal mailen, ob er noch alles im Oberstübchen hat??  ;D 5.000,- zu Zahlen für ne Abmahnung!

Gruß
Falke

...,das wäre doch was für [email protected]?...ich meine wegen der "6"....Künstler "dürfen" doch alles?

Was meinst Du Rainer sollen wir zusammenlegen und Du hälst den Kopf hin ;D ???

Gruß Öddel.

"Dieser Domainname wurde nicht registriert um einem Unternehmen das jedem hier bekannt sein dürfte zu schaden, vielmehr ist sie als eigenständige Marke zu betrachten und auch so zu behandeln.
Zudem ist es absolut ausgeschlossen, dass hier ein Markenrecht verletzt wurde."
der ist doch kaputt der typ. ich glaub, ich ersteigere die domain, lasse mir diese Sätze schriftlich geben, und lasse mich von media markt auf die kosten des verkäufers verklagen.
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Wo ist den eigentlich seine erste Domain gelandet?? Wenn die Aktion regulär zu Ende gelaufen wäre, müsste der Artikel noch drinstehen. Mit oder ohne Käufer! Is' aber nicht!! ;D ;D ;D

Hat wohl ein's auf den Deckel bekommen vom Mediamarkt!  ;D ;D ;D

Gruß
Falke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.383