Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Medicine.org

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.110
Reaktionspunkte
3
Heute Abend über Pool reingekommen:

www.Medicine.org

Fakten für den Begriff und die Domain:
Google findet 40.800.000 hits
Overture 371482 ohne
und 87 mit Extension (22 mit uk)
194 Links
wie sah medicine.org in der Vergangenheit aus?
http://web.archive.org/web/20001218....org/index.html

Die Verwendungsmöglichkeiten sind imho so vielfältig,
das die Entscheidung nicht leicht fällt.

Gruß

Markus
 
Natürlich ganz toller Begriff! Gar keine Frage! Glückwunsch!

Ist natürlich einige Tausender wert, aber ich denke, das weißt Du auch schon selbst ;) .

War ganz sicher nicht billig, soviel steht wohl fest. Aber trotzdem Glückwunsch!
 
TimoP schrieb:
Natürlich ganz toller Begriff! Gar keine Frage! Glückwunsch!

Ist natürlich einige Tausender wert, aber ich denke, das weißt Du auch schon selbst ;) .

War ganz sicher nicht billig, soviel steht wohl fest. Aber trotzdem Glückwunsch!
Danke Timo,
klar war sie nicht billig, wie ich schon an anderer Stelle schrieb,
bin ich davon überzeugt das sie jeden Cent wert war :).
 
Hallo Markus,

natürlich ein fetter 5-steller, Glückwunsch! Verrätst Du uns ungefähr Deinen Einstandspreis?

Gruss,

Rainer
 
Hallo Markus,

Sehr, sehr schön.
"Medicine" bezieht sich bekanntlich nicht nur
auf alle "Medikamente", sondern bezeichnet auch das
gesamte Spektum der Medizien.
Beispielsweise eine Traumdomain für eine Fakultät
dieser Art (insbesondere mit der org als TLD).
Alle Möglichkeiten für diese Domain zu erwägen
könnte zum "brain overload" führen. :-)
Im Endpreis empfinde ich einen unteren fünfstelligen
Betrag kaum unangemessen.

Viel Erfolg damit!

Grüße

John
Versand.org
 
hi markus,

herzlichen Glückwunsch, Superding.
Hoffe, es war preislich einigermaßen erträglich, wir wissen ja wie es bei pool beizeiten abgeht.

Gruss
Melf
 
moin,

herzlichen glückwunsch zu diesem fang! hoffentlich war der köder nicht zu groß!

gruß,
sven
 
Gute Domain, aber auch recht hoher Preis, den du zahlen musstest (als Reseller gesehen).
Bin mir aber sicher, dass du das Geld mittelfristig als Projekt oder kurzfristig ueber einen Verkauf wieder drin haben wuerdest.

Auf jeden Fall nochmal Glueckwunsch zum Fang!
 
Monsieur schrieb:
Gute Domain, aber auch recht hoher Preis, den du zahlen musstest (als Reseller gesehen).
Bin mir aber sicher, dass du das Geld mittelfristig als Projekt oder kurzfristig ueber einen Verkauf wieder drin haben wuerdest.

Auf jeden Fall nochmal Glueckwunsch zum Fang!
Der Preis den ich zahlen musste ist immer relativ, habe mich in diesem konkreten Fall auch nicht in erster Linie als Reseller gesehen sondern das Potential des Namens vor Augen gehabt.
Man bekommt nicht alle Tage die Gelegenheit, ein derart "mächtiges" Keyword für derartige Beträge zu erwerben.
Die Chance die sich mir hier bietet, im Gegensatz zur .com und .net das erste echte Projekt zu diesem Keyword auf die Beine zu stellen ist riesengroß.
Um das möglich zu machen werde ich allerdings noch sehr viel Geld investieren müssen.

Gruß

Markus

P.s.:kleine Randnotiz, ich hatte Pool.com schriftlich und telefonisch gebeten den Preis nicht zu veröffentlichen :(
 
Hallo Markus,

warst Du als einziger Bieter in der 2. Phase? Wenn nicht, können ja auch die Mitbieter geplappert haben. Bei Sedo kenne ich das aber leider auch. Auf jeden Fall bietet sich Dir hier die Chance projektmäßg ein großes Rad zu drehen. Wenn es klappt kann das sicherlich bis zur Vollzeitbeschäftigung ausufern :D ....

viel Erfolg,

Rainer
 
Zurück
Oben