Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Medienfonds

timo.biz

Abgefahrener Benutzer
N´abend allerseits,

freshly registered:
Medienfonds.net

Wie seht Ihr die Domain?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Moin Flatman

wenn ich ganz ehrlich bin: Medienfonds höre ich jetzt zum ersten Mal.
Kann gut sein, dass es daran liegt dass ich selten aus dem Haus komme ;D

grüsse,
engel

Moin flatman!

Finde ich auch nicht so toll.

Der Begriff ist IMO viel zu unbekannt und, falls schon gesucht, wird vermutlich erst zuletzt .net eingetippt.

-Bastian

N´abend allerseits,

also wenn ich so schlampig für Bewertungen recherchieren würde wie Cheffe...  ;) ;D ;D
Kann gut sein, dass es daran liegt dass ich selten aus dem Haus komme
Ja, mein Engel, du solltest mal mehr raus kommen, dann würdest du vielleicht sogar mal einen Medienfonds in freier Wildbahn erleben. ;)*harhar*
Na gut, dann versuche ich mal selbst, die Domain zu bewerten:
Ich denke, es ist jedem Klar, was ein Fonds ist. Ein Medienfonds legt das Geld der Anleger auch und vor allem in den Medienbereichen Film und Fernsehen an.
Weitere Infos dazu findet man z.B. unter folgenden Links, die ich sporadisch unter den 4.820 Google-Treffern herausgesucht habe: www.medienfonds-24.de, www.fonds.film.de, www.capitalfonds.com, www.imf.de Aufgefallen? Alle genannten Domains sind schlechter für ein Projekt zum Thema Medienfonds geeignet, als Medienfonds.net. So auch die Domains der 6 Anbieter, die auf Google Keywordwerbung für den Begriff Medienfonds gebucht haben.
Auf der ersten Google-Treffer Seite finde ich auf Anhieb mind. 10 Sites, die das Thema Medienfonds mit Domains vermarkten, die schlechter dafür geeignet sind, als Medienfonds.net. --> Imho potentielle Kaufinteressenten. Das Ergebnis von 2 Minuten Recherche. ;)

Medienfonds ist mit 46 Sumatricks-Treffern der am 5. häufigsten eingegebene Begriff zum Thema Fonds und liegt damit z.B. vor Begriffen wie Dachfonds, Rentenfonds und Fondssparen.

Folgende Endungen sind vergeben:
Medienfonds.de/.com/.net/.info/.biz/.org/.at/.ch/.ws/ag .
Freie "Alternativen": Medienfonds.li/.co.uk .

Medienfonds.net ist keine Type-In Domain. Medienfonds ist kein typisches High-Traffic Thema.
Entscheidender ist aber imho, in welchem Marktsegment man sich mit Medienfonds.net bewegt. Meine These: Der Kapitalanlagemarkt ist einer der kapitalstärksten Bereiche überhaupt. Hier wird sehr viel Geld verdient. Die potentiellen Käufer sind sehr finanzstark.
Z.B. 100 qualifizierte Besucher täglich auf einer beschreibenden, sehr gut merkbaren und etablierten TLD können hier imo sehr viel mehr Wert sein, als z.B. 10.000 Besucher täglich in einem weniger lukrativen Bereich.

Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für total beknackt haltet: Die Domain würde ich vorerst nicht für einen weniger als 4-stelligen Eurobetrag hergeben. :P ;) :D

Schöne Grüße aus Hamburg
medienman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder