Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

medikament.net

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Jetzt möchte ich auch eine Domain zur Bewertung stellen: medikament.net

Suchmaschinentreffer zum Stichwort medikament
Google (international) 518.000
Google Adwords 7
Anfragen in Suchmaschinen im letzten Monat laut Overture Deutschland
exakt medikament 46.588

Wie bewertet Ihr die Domain?

Viele Grüße
Jens
 
Hallo Jens,

die Plural wäre halt deutlich besser. Nicht nur in meinem Sprachgebrauch kommt die signifikant öfter vor:

Espotting: Sing. 586 Plural: 11591
Google:     530000      1300000

Unter der Singularvariante wird keine Webseite betrieben, 1 x Zubringer.

Der Sektor ist mir preislich fremd, schätz laienhaft ein mittlerer 3 Steller, Plural hätte ich 4-stellig geschätzt, der Markt wird es zeigen  ;D

Gruß,

Rainer



+++ Domster.com - Domainbörse +++
 
Hallo Rainer,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Ich pers. schätze den Wert u.a. aufrund der Freigabe des Onlinehandels mit rezeptfreien Medikamenten höher ein, zumindest unterer bis mittlerer 4-stelliger Bereich.

Die dot de gehört der BASF AG, der Inhaber von .com dürfte hier auch bekannt sein, fast seine ganzen Top-Domains schlummern vor sich hin (uhren.com, versicherung.com etc.).

Viele Grüße Jens
medikament.net
 
Hallo Jens,

im vergangenen Jahr hätte ich der medikament.net auch einen vielleicht hohen 3stelligen Betrag zugetraut, Singular ist natürlich deutlich schwächer.
Vor dem Hintergrund der von dir genannten Gesetzesänderung, die im übrigen auch den Handel von verschreibungspflichtigen Medikamenten durch deutsche Apotheken umfasst, ist mit einem Run auf die wenigen Keywords aus diesem Dienstleistungsbereich zu rechnen.
Bestimmt wird auch deine Medikament.net davon profitieren  ;). Einen Verkaufserlös in den von dir genannten Preisregionen halte ich daher absolut für möglich.

Viel Erfolg wünsch ich Dir,

Gruß

Markus

www.Apotheker.com
 
Schöne Domain , auch wenn sigular.
Wenn du verkaufen willst, biete es den Inhaber der
medikamente.net

Ich hätte sicher dei medikament.org gekauft, um meine medikamente.org zu stärken :D

viel Erfolg
 
Hi claudio,

Dein Gebot von 2.147.483.647 EUR  bei Sedo fand ich auf jeden Fall lustig  ;)
Wie bist Du auf genau diese Summe gekommen?  ???
...glaube aber nicht, daß Du diesen VK-Preis erzielen wirst  ;D

Gruss Jens
 
mir ist die Summe auch ein rätsel :)
Ich habe die max. Summe angegeben.
9999999999 ( weiss jetzt micht mehr wieviel stellig das genau war)
dann hat Sedo einige Millionen auch als Provision behalten wollen.
Und so ist die schöne Zahl entstanden :)
Der Preis war die deutliche Aussage dass ich nicht verkaufen will, zumindest nicht zu diese Preise die ich seit einem Monat fast täglich bekomme.
Gruß
 
Sorry, claudio, kann Dich verstehen, war auch nur ein Test, wusste, dass Du mein Gebot nicht annehmen würdest (war aber > 100 Euro  ;) ), sollte nur ein Test hinsichtlich Preisfindung sein.

Viele Grüße Jens
www.medikament.net
 
Zurück
Oben