Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

medikamente.net

DeTep

Active member
Registriert
16. Dez. 2003
Beiträge
3.639
Reaktionspunkte
5
Was meint Ihr, wie hoch geht die.
In Moment steht die auf $ 1000

Ist jemand von euch dabei?

Gruss

Daniel
 
denke bis 2000 $ sollte Sie minimum gehen, aber bei pool weiss man nie ;D

urlaubsreise.com steht bei 1100 $ noch 44 minuten.

gruss
melf
 
medikamente.net geht wohl noch ein wenig. Ich glaube Jens hat bis jetzt den Zuschlag. Ich habe mich verabschiedet...

Grüße,

Rainer
 
urlaubsreise.com ist grad für $ 1250,- über die Bühne gegangen. Ist einer von euch der glückliche Gewinner ?

Gruss

DeTep
 
Hallo Ihr drei,
Urlaubsreise.com ist weg für $1,250.00.
Bei medikamente.net hab ich auch zugeschaut und werde es wohl auch dabei belassen. Passt nicht so gut in mein Portfolio, ich denke mal 1700€ sind aber durchaus auch ohne mich drin :-)
Grüße,
Holger
 
Kann ich gar nicht mehr finden...ist die beendet bereits?
 
welche kannst du nicht finden.
Die urlaubsreise.com is beendet.

Gruss

DeTep
 
nein, ist noch in der Auktion.
Die läuft es morgen aus.
 
Kann es sein das ich die nur sehen kann wenn ich die im Backorder drin hatte voher..also bei mir kommt die nicht in der Anzeige und hab gesucht..gesucht...gesucht :P
 
genau, es können nur diejenigen an der Auktion teilnehmen, welche die Domain auch in der Backorderliste drin hatten, BEVOR Pool die Domain erfolgreich genapt hat.

Wenn allerdings nur ein einziger die Domain zurückgelegt hat, gibt es dementsprechend keine Auktion. Die Domain wird dir dann direkt zugeteilt.
Dies kommt bei Top Domains aber nie vor.

Gruss
DeTep
onlineapotheken.com
 
Mh..dachte ich kann die Auktion wenigstens beobachten..Naja.. 2 reichen ja auch Heute... :)
 
Dann ist doch wunderbar.

Wollen wir nicht wieder den alten Pool Thread nach oben holen, indem wir die Endpreise der abgelaufenen Auktionen angeben. Je nach dem, wer an welcher Auktion beteiligt ist.

Gruss

DeTep
 
Pool ist immer noch aktuell und für viele ein Thema..
Stromservice.com 60,-$
die 2.hab ich noch nicht bestätigt bekommen.
 
Zurück
Oben