Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Medizindomains

Doktor Zombie

New member
Registriert
17. Okt. 2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich benötige dauernd Domains aus dem Bereich Gesundheitswesen/Medizin. Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein:

  • generisch
  • deutschsprachig
  • .com,.net, .org, .info oder .de
  • Preis max. x.xxx,xx Euro
  • keine marken- oder titelrechtlichen Kollisionen

Bitte nennt eure Preisvorstellung zzgl. ges. Umsatzsteuer. Bitte keine Zuschriften ohne konkrete Preisvorstellung.

Dankeschön und einen schönen Abend an Alle.
 
Was genau suchst Du denn?

- Krankheiten?
- Dienstleistungen?
- Medikamente?
- ...

Hab da einiges was grundsätzlich passt aber bevor ich mir Gedanken zu den Preisen mache würde ich schon gern wissen in welche Richtung es gehen soll.


apoplex.eu
 
Würde mich auch Interessieren.

Worauf kommt es dir noch an? SV? Alter?
 
Was ist denn an der Anfrage so schwer zu verstehen?

Er hat doch Kriterien aufgezählt!?
Wenn Ihr doch Domains habt, die diese Kriterien erfüllen, dann macht ihm doch ein Angebot...
 
Was ist denn an der Anfrage so schwer zu verstehen?

Er hat doch Kriterien aufgezählt!?
Wenn Ihr doch Domains habt, die diese Kriterien erfüllen, dann macht ihm doch ein Angebot...

Wenn man eine Domain hat, die diese Kriterien erfüllt, dann kann man mal einen Preis abgeben.

Wenn man aber zig Domains hat die die Krieterien erfüllen, dann macht es nur Sinn den Aufwand zu betreiben, wenn man die Richtung des Gesuchs kennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle Domains gesucht werden die den oben genannten Kriterien entsprechen.

Beispielsweise ist eine bluthochdruckmedikament.de eine völlig andere Richtung als eine wurzelspitzenresektion.info oder eine palliativversorgung.com, obwohl alle den Suchkriterien entsprechen.
 
Da kann sich so mancher Suchende eine Scheibe von abschneiden. Obwohl meine Domains nicht "passten", kam prompt ein kurzes und freundliches Feedback. :top:
 
Wenn man eine Domain hat, die diese Kriterien erfüllt, dann kann man mal einen Preis abgeben.

Wenn man aber zig Domains hat die die Krieterien erfüllen, dann macht es nur Sinn den Aufwand zu betreiben, wenn man die Richtung des Gesuchs kennt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier alle Domains gesucht werden die den oben genannten Kriterien entsprechen.

Beispielsweise ist eine bluthochdruckmedikament.de eine völlig andere Richtung als eine wurzelspitzenresektion.info oder eine palliativversorgung.com, obwohl alle den Suchkriterien entsprechen.

Ich habe auch gestern schon zu jemanden gesagt, dass wenn man doch soooooo viele Domains hat, dann macht es doch Sinn eine Datenbank anzulegen, die man nach Thema, Endungen, etc. sortieren kann, das erspart Arbeit und Fragen...

Du hast jedoch in deiner obigen Antwort eine EU-Domain gepostet, dabei war diese Endung zum Beispiel gar nicht gesucht, aber vielleicht war es auch nur wieder Werbung für eine Domain, wie das hier öfter unter Postings gemacht wird...

Wie gesagt, vielleicht wäre eine Datenbank doch sinnvoll...
 
Vielen Dank

Nochmal vielen Dank an alle, die mir ein Angebot unterbreitet haben. Und vor Allem vielen Dank für die investierte Arbeit und die schnelle Reaktion. Bei CD sind gute Jungs (und Mädels) unterwegs. Leider habe ich bislang nur eine taugliche Domain gefunden, würde mich also über weitere Angebote freuen.

Eine konkretere generelle Eingrenzung ist für mich nicht einfach ohne Details unseres Geschäftsmodells offenzulegen. Da bitte ich um professionelles Verständnis. Aber die Domains die wir benötigen sind weder über die Indikation noch über ein anderes Kriterium streng eingrenzbar.

Liebe Grüße aus Leverkusen

Holger
 
Preise

Einige scheinen bei Ihren Preisvorstellungen von der irrigen Vorstellung getrieben zu sein, ich wäre der Einkäufer eines Pharmaunternehmens und bezahle Phantasiepreise. Dem ist nicht so. Ich habe meine Anfrage bewusst hier gepostet, weil ich angenommen habe, dass im Allgemeinen Sachverstand bezüglich Domainbewertung vorhanden ist. Einige Preisvorstellungen waren so lächerlich, dass ich entgegen meiner Gewohnheit auf solche Angebote nicht mal reagiere, geschweige denn in Verhandlungen eintrete.

Wenn ich verrückte Phantasiepreise sehen möchte, schaue ich bei Sedo nach. Die Tatsache, dass ich bis zu 10.000,00 Euro für eine Domain zahlen kann, bedeutet natürlich nicht, dass ich das für jeden Dreck auch mache.

Zum Glück sind die genannten Vertreter eine Minderheit. Bitte entschuldigt den Ausbruch. Es gibt nur leider viel zu viele "Domainer" die glauben auf einem Berg aus Gold zu sitzen und völlig falsche Vorstellungen vom Wert ihrer "Schätze" haben.

Cheers

Holger
 
Zurück
Oben