Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

MeetDomainers in POLAND 3rd of October 2008 Cracow

AlexS

New member
Hallo liebe Freunde,

die lieben EU-Nachbarn POLEN machen am 3ten und 4ten Oktober 2008 ein Domainermeeting.

MeetDomainers - Domain Name Owners' Meeting

Sponsors: Unter anderem EuroDNS, SEDO, Namedrive!

Bin mir nicht so sicher, ob da viel Englisch gesprochen wird bei dem Meeting, so wie ja auch auf dem DVF primär Deutsch gesprochen wird. Polnisch kann ich nicht, leider.

Wer geht da hin? Michal? Freddy?

Anmelden bis 31.08.2008, dann kostet es nur 125,- Euronen.

Wenn jemand sehr gute .pl Domains hat (ich meine SEHR gute Domains, nicht 500,- Euro Domains), und er diese Domains gerne verkaufen möchte, dann könnte ich vor Ort vermitteln. PM an mich mit Details wie Preis, Traffic, Einnahmen, usw..

Zuletzt bearbeitet:
Ups, ganz vergessen das hier zu posten ;) Danke.

Wer geht da hin? Michal?

Ja. Bin bereits mehrere Tage davor in Krakau, wenn also jemand auch vorher kommt, kann er sich ja bei mir melden.

Ist übrigens die erste reine Domainerkonferenz in Polen mit Auktion.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Bin bereits mehrere Tage davor in Krakau, wenn also jemand auch vorher kommt, kann er sich ja bei mir melden.

Ist übrigens die erste reine Domainerkonferenz in Polen mit Auktion.

Hi, na ich bin ja eh der totale "Ossi" (denke mal kaum jemand wohnt im Forum östlicher), von daher ist so eine Reise in den Westen immer aufregend!

Es gab ja schon ne grössere Konferenz in Polen, aber anscheinend wurde da fast nur polnisch geredet, und zwar auch in den Pausen, und nur wenige konnten gut Englisch......

Es gab ja schon ne grössere Konferenz in Polen, aber anscheinend wurde da fast nur polnisch geredet, und zwar auch in den Pausen, und nur wenige konnten gut Englisch......

Ja, secondarymarket.pl, aber die war hauptsächlich von NASK gesponsort und nicht mit Schwerpunkt auf die Domainer.

Cool, dass sich doch noch jemand aus dem CD-Forum entscheidet, zu kommen :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773