Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mehr Parkingerlöse durch Suma-Eintrag

Starbucks_Bremen

New member
Hallo,

wollte mal fragen ob es unbedingt notwendig ist, wenn man Domains gerreged hat, diese dann anschließend auch in Sumas einzutragen, auch wenn man die Domains nur verkaufen möchte ohne damit ein Projekt aufzubauen? :Confused:

Steigen dadurch deutlich die Umsätze? Hat diesbezüglich schon jemand Erfahrungen gemacht?

Moin Buck,

wie trägt man Domains in Suchmaschinen ein
und welche Suchmaschinen sind relevant?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

flatman schrieb:
wie trägt man Domains in Suchmaschinen ein
und welche Suchmaschinen sind relevant?

Kein Scherz???
Eintragen am besten per Tastatur oder per Einschreiben :-)
Relevante SuMas: Google. Yahoo, Altavista, MSN, Fireball, Lycos etc.

Daniel

Er wollte damit eigentlich sagen das man Domains nicht in Suchmaschinen einträgt.
Gute Sumas lassen sich keine Einträge aufzwingen sondern suchen sich alles selber.Bei Google usw. das Eintragungsformular ist eher Spass damit diejenigen die immer eintragen wollen da nicht ständig per Mail nachfragen weil se nicht kapieren wie Sumas funktionieren jetzt.

ähm, ich lasse mich ja gerne belehren. Mein letzter Stand: Wenn ein Link auf die neue Seite besteht, muss ich nichts eintragen, da der robot sowieso kommt. Nur wie erfährt google ohne Eintrag von meiner jungfräulichen Domain, auf die kein Link verweist?

aloa,

Rainer

Eintragen.info - Optimierung.biz - Sexsuchmaschine.net

Das ist natürlich dann der nächste und entscheidente Schritt.Was nützt es unter "Spassvogel" ganz oben zu stehen wenn "Spassvogel" keiner sucht.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied