Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mehr Traffic für Erotic-Sites

Netchris

New member
Hallo Jungens,

hat jemand ne Idee wie ich mehr Traffic für Sexsites bekomme und

@domainmike
Nimmt dich jede Suchmaschine auf, auch wenn du (nur) Werbung auf der Site hast!!!

Schönen Dienstag noch....

Versuch es mal mit TGP...also einer kostenlosen Bildergallerie...bringt ca 150-200 Besucher pro Tag.
Aber nur über einen kurzen Zeitraum.

Das Problem ist aber, daß es sich hier fast ausschliesslih um Laumänner handelt die kein Geld ausgeben wollen.

Zahlungskräftige Kunden zu ergattern ist schwer und mit viel Arbeit verbunden.

Eine andere Methode ist Bannertausch mit Subcodes...wenn Du die kostenlosen Seiten mit Bannern belegst erzeugen die Laumänner wenigstens noch Einblendungen die Dir u.U. über Bannerklicks zahlungswillige Kunden bringen. Du solltest aber min. 50 Subcodes verwenden um Erfolg zu haben. Wenn Du 2 Bannertauschsysteme verwendest mit jeweils 50 Subcodes auf den FREEPIC-Seiten dann erzeugt jeder Laumann wenn er alle Bilder ansieht 100 Einblendungen..bei 75% Ratio macht das 75 Einblendungen für Dich. Wenn aus der TGP 200 Besucher kommen kannst Du theoretisch 15000 machen.
Bei 2% Klickrate auf deinen Banner hast Du dann 300 neue Besucher. Wenn 5% davon Umsatz machen also 15 kannst Du zufrieden sein. Das sind jedenfalls die Zahlen die ich als Erfahrungswert habe.
Diese 300 neuen Besucher erzeugen natürlich auch wieder neue Einblendungen die auch wieder neue Besucher bringen. Prinzip erkannt ?.

Wichtig ist auch, daß die Besucherstörme auf deiner Seite richtig eingesetzt werden und nicht verloren gehen.
Wenn Du es schaffst dieses Prinzip ins laufen zu bekommen brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen.

Vielleicht kannst Du ja mal Deine URL schicken ich schau mir die Seite mal an und geb Dir ein paar Tips.

So, bevor die große Sylvesterfeier auf der Welt losgeht, will ich auch noch mal kurz antworten :O

>> @domainmike
Nimmt dich jede Suchmaschine auf, auch wenn du (nur) Werbung auf der Site hast!!! <<

Sollen die !!! ??? sein ?

Wenn ja, ist meine Antwort: Ja, bis jetzt bin ich überall untergekommen.

Auch Counterlisten, Toplisten usw. haben bisher keine Schwierigkeiten gemacht. Finde ich auch komisch. Aber was soll´s.

Hoffenlich haben wir in ein paar Tagen überhaupt noch was von unseren Domains :( :(

Trauriger Gruß
Michael

hast du noch so`n paar Site Tipps für mich bzgl. eintragen der Sexsite???

...und was ist ein Subcode....

was geht eigentlich ab heute unfassbar....
Männer mit Messer kommen ins Cockpit, ein Zeuge spricht vom Handy einer Toilette des Flugezeugs, sagt wir sind entführt worden dann reisst der Kontakt ab und das WTC und das Pentagon fackeln ab...

Hm, das heißt Krieg....!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777