Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meilensteine der Type.in Geschichte...

mongostyle

New member
Registriert
12. März 2002
Beiträge
3.469
Reaktionspunkte
2
Heute, 31.05.05 ca. 12:00:

Übersteigung der "2000 Domains" - Grenze

Nur mal so als Zwischenstand...
 
Hallo Stefan,

das bezieht sich, da in dem entsprechenden Forum, wohl auf das Type In-Projekt? Ich dachte zuerst, als ich das Posting auf der Startseite sah ohne das dazu gehörige Forum, auf Dein persönliches Domain-Portfolio, wäre schon ein bisschen viel gewesen...

Gruß
Sebastian
 
Sebastian schrieb:
Hallo Stefan,

das bezieht sich, da in dem entsprechenden Forum, wohl auf das Type In-Projekt? Ich dachte zuerst, als ich das Posting auf der Startseite sah ohne das dazu gehörige Forum, auf Dein persönliches Domain-Portfolio, wäre schon ein bisschen viel gewesen...

Gruß
Sebastian
Ah, hehehe, ja... 2000 Domains in der Type In Datenbank... ;)
Vielleicht kann Pyro den Betreff mal ändern... ;)
 
Nix als ueble Nachrede hier :D. Die 2000 waren schon nach 4 Tagen voll....aktuell sind's 2279.

Die jeweils angezeigte Anzahl schwankt aber ja nach Domainboerse, da dort alle eigenen Domains gelistet werden, waehrenddessen die "Schlechten" woanders nicht auftauchen.

Gruss,
Mac
 
Nix als ueble Nachrede hier :D. Die 2000 waren schon nach 4 Tagen voll....aktuell sind's 2279.
Ja, wenns mit der Dos Attacke nicht klappt, dann muss ich es so versuchen... ;)
Also dann Angriff auf die 3000 sag ich da mal... ;)
 
Ja, wenns mit der Dos Attacke nicht klappt, dann muss ich es so versuchen...

lol... naja die DoS Attacke bereitet mir schon ordentlich kopfschmerzen... ;) aber werde das ganze jetzt etwas "resoluter" angehen (siehe anderer thread) :)

mfg pyro :)
 
Hmm, frage:

der offizielle Start des Projektes war aber noch nicht oder? Frag nur weil schon Verkäufe drauf sind......

Achja, sieht alles ganz gut aus - Respekt! :)

Gruß
struunzi
 
nein richtig offizieller start mit tam tam war noch nicht... wobei schon die ersten Vermittlungen an Verkäufen stattgefunden haben und sehr große Anteile Einsatzbereit sind... :)

thx fürs lob :)

mfg pyro :)
 
Um den naechsten Meilenstein, das Parking, erfolgreich zu erreichen, moechte ich nochmal alle Mitglieder bitten, Eure Domains bei Type.in einzutragen. Die diesbezuegliche Sammelmail von Albert habt Ihr hoffentlich alle bekommen. Falls nicht, bitte Bescheid sagen, da es sich bei der Mailingliste auch im eine neue Funktion handelt ;).

Der Domaineintrag geht am schnellsten und einfachsten mit der Bulk-Upload-Funktion. Die genaue Beschreibung der Parameter ist zu finden unter https://www.type.in/faq.php. Wenn Ihre eine bestimmte Groesse, z.B. den Preis noch nicht festlegen wollt, dann lasst das jeweilige Feld einfach leer.

Fragen? Fragt! :)

Gruss,
Mac
 
yep hoffe auch, daß jeder die mail erhalten hat... :)

mfg pyro :)
 
X 12. Juli 2005. Der Tag an dem die 5000 fiel ;)

Danke Jungs! (Maedel haben wir noch keins :Whistle: )
Mac
 
Moin auch,

mein persönlicher Meilenstein der Type.in Geschichte:
Habe heute mein erstes Gebot via type.in bekommen.
Übrigens vermittelt durch ric´s royalnet. :)

Besondere Grüße in die Schweiz
flatman
 
das freut mich aber :D

hoffe dass hier auch bald vom ersten VK berichtet werden kann:D

grüsse ric
 
Freut mich auch :) wäre fein, wenn du uns im Falle eines Verkaufs, diesen mitteilen könntest :)

mfg pyro :)
 
Es ist soweit :)
Soeben konnte ich die Details für meinen und wahrscheinlich überhaupt den ersten direkt über type.in abgewickelten Verkauf festmachen. Die Anfrage dazu war am 12.08. über (meine Börse) domains.zpb.de eingegangen, das Verhandeln hat dann noch einige Tage in Anspruch genommen. Es handelt sich um eine .info-Domain, die zu einem moderaten, für beide Parteien fairen dreistelligen Preis den Besitzer wechseln wird. Der Interessent hat nach dem Kontakt ferner noch eine weitere Domain aus meinem Bestand dazugekauft. Details sind möglich, wenn der Transfer abgeschlossen ist.
Also Leute, es funktioniert!
Gruss,
Holger
 
Moin Holger,

geile Sache. Ich gratuliere. :)
Mein Interessent hatte sich übrigens nach einem,
imo fairen Angebot meinerseits nicht mehr gemeldet.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein Lob an alle Entwickler von Type.in aussprechen.

Ich bin seit ca. 1 Woche ja auch dabei. Ich danke Euch für die Aufnahme. :)

Gestern und heute habe ich auch fleißig Domains eingestellt und war von der schnellen und problemlosen Funktionsweise der Upload-Funktion begeistert.

Hier könnten sich die Macher von S**o ruhig mal eine Scheibe abschneiden. Dort gab es in der letzten Zeit immer mal Probleme.

Also - das Lob wollte ich einfach mal loswerden! Weiter so! :)

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben