Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mein erster sell !!!

flipmox

New member
wollte euch kurz an der freude über meinen ersten domainverkauf teilhaben lassen :rock: endlich hats mal geklappt!!

Domain: healfy.com
gereggt: Februar 2008 bei UD
Anfrage kam über: GoDaddy.com
schlussendlich verkauft für: 650,00 USD

das ist grund zur freude :)

beste grüße
flip

Super Flipmox!

Ein durchaus gelungener Einstand wie ich meine! Ich kann mich noch an meinen ersten Verkauf erinnern - Handball(dot)info! Ein Interessent rief mich an und bot mir € 1.500.- für die Domain! Ich stand so unter Schock, dass ich ihm sofort zusagte...

Was soll ich sagen: Ich war jung und brauchte das Geld! :angel:

Glückwunsch noch mal! Gönn Dir ne Kleinigkeit und den Rest sofort reinvestieren!

Christoph

vielen dank, bin echt ein bisschen stolz ;) gerade im hinblick auf den namen. ich kenne den käufer ja nicht, da abwicklung ausschliesslich über godaddy, aber ich nehme mal an, hat was mit medizin zu tun (wegen der nähe zu "healthy"). fand auch die abwicklung über godaddy sehr angenehm. bin mal gespannt, was daraus wird in zukunft.
:hello:

besten gruß
flip

ich gratuliere auch.

besonders schön finde ich das Christoph sich wieder im Forum gemeldet hat :)
Anlass zu fragen: Wann sollen wir die Reise nach Salzburg buchen? :)

PS: mein erste Domainsale war irgendwann März 2002, damals habe ich 2 domains .org registriert, und habe gleich im nachinein bereut die zu haben. (erotik)
so habe ich schnell jemand bei janin oder wie heisst das Forum gesucht. Und glaube damals nicht einmal ein paar schillinge mehr als die reggebühren genommen. Ich war danach froh das ich die Domain los habe, und das Geld hat damals keine freude verursacht.

Gratulation :)

claude, ich glaub du meinst jagin... :)

mfg pyro :)

ich gratuliere auch.

besonders schön finde ich das Christoph sich wieder im Forum gemeldet hat :)
Anlass zu fragen: Wann sollen wir die Reise nach Salzburg buchen? :)

Salzburg ist immer eine Reise wert ...

lg
Sebastian

.. und Glückwunsch zum ersten Domainverkauf ... - am besten das Geld gleich wieder investieren...

@ Claudio: Ich bin praktisch jeden Tag hier unterwegs, sehe mich allerdings in 95% der Fälle nicht dazu genötigt, meinen Senf abzugeben... :wink: Wenn Interesse besteht, werde ich in diesem Jahr noch ein Salzburg Event einplanen,... aber das werden wir in einem eigenen Thread klären. Dieser hier gehört Flipmox und seinen ersten hartverdienten Dollars:cheers:

Sag mal Flipmox, hattest Du keine moralischen Bedenken, Dein erstes "Baby" zu verkaufen??? Bei meinem ersten größeren Verkauf (Freizeit(dot)com) hatte ich noch Tränen in den Augen!!! :smiile:

Schöne Grüsse aus Salzburg

Christoph

Sag mal Flipmox, hattest Du keine moralischen Bedenken, Dein erstes "Baby" zu verkaufen??? Bei meinem ersten größeren Verkauf (Freizeit(dot)com) hatte ich noch Tränen in den Augen!!! :smiile:

ich habe kurz gezögert, bin in mich gegangen, und nach ca. 5 sekunden waren die zweifel verschwunden ;) ich bin wohl eher erleichtert, da es kein generisches wort ist, meines hier passt wohl gerade jemandem super in die planung. ansonsten hätte ich vielleicht doch noch länger gezögert. aber wer weiß...

gruß flip

Gratulation auch Flipmox!

Der kurs vom US-Dollar ist zur Zeit zwar unten, aber für eine frisch gereggte Domain unter .com und das im Februar 2008, ist der verkaufspreis von umgerechnet rund 420 Euro sehr gut! Zumal du ja gleich ein paar Monate später verkauft hast.

Ich bin etwas mehr als 1 Jahr dabei und mein "bester" Verkaufspreis einer frisch registrierten war bis jetzt 300 Euro, aber unter .at.

Aber dafür war meine erste frei registrierte Domain im März 2007 unter .at, ein echter Glücksgriff wenn man es so sagen will: Knappe 300 Besucher monatlich und bis jetzt 75 Euro Parkingeinnahmen. Und die letzten Wochen haben sich die Klickzahlen verdoppelt, da Sedo es endlich geschafft hat die besagte Domain nichtmehr in die Erotikkategorie einzustufen ;-)

Aber trotzdem Glückwunsch zum ersten Domainverkauf!

mfg heliR

ich seh grad, das muss "mein erster sale" und nicht "sell" heißen ;)
naja, die aufregung!

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied