Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mein kleines "Projekt"

pilleee

New member
also ich habe in nun mein kleines "Projekt" fertiggestellt.

FestFreu.de

Ich hatte die Domain als kleinen Spaß registriert, da die im Moment ja nur einen Euro pro Jahr kosten. Und jetzt ist dieses "Projekt" entstanden.

Was denkt ihr so, ist doch ganz nett :cwink:

Mfg pilleee

Zuletzt bearbeitet:
oh, sorry für das falsche Forum, hätte besser gucken sollen

kann man denn sowas als projekt bezeichnen? eine html seite plus impressum?

sorry, könnte man mehr rausmachen, zb weihnachtsgrüße an andere leute verschicken usw...

also ich habe in nun mein kleines "Projekt" fertiggestellt.

FestFreu.de

Ich hatte die Domain als kleinen Spaß registriert, da die im Moment ja nur einen Euro pro Jahr kosten. Und jetzt ist dieses "Projekt" entstanden.

Was denkt ihr so, ist doch ganz nett :cwink:

Mfg pilleee

"noch 2 tage bis weihnachten" ... und Geräusch erraten und 10k EUR gewinnen .... gibt die Seite lieber mal offline :viking:

Ein Hammer-Projekt!!!
Passt genau zur Hammer-Domain...
Respekt!

grüsse,
engel

Hi Pillee,
Du solltewst das ganze noch wesentlich stärker ausbauen, so wie es jetzt ist, wäre ne Parkingseite sinnvoller. Wie wärs denn mit Ferien/Feiertagsterminen für alle Bundesländer und die Möglichkeit,online Grusskarten zu verschicken? Mit ein wenig SEO könnte man da eventuell ein paar Besucher generieren, wenn du dich nicht nur allein auf Weihnachten konzentrierst, gibt ja auch Ostern, Pfingsten....

Gruß
Charles

Hi Pillee,
Du solltewst das ganze noch wesentlich stärker ausbauen, so wie es jetzt ist, wäre ne Parkingseite sinnvoller. Wie wärs denn mit Ferien/Feiertagsterminen für alle Bundesländer und die Möglichkeit,online Grusskarten zu verschicken? Mit ein wenig SEO könnte man da eventuell ein paar Besucher generieren, wenn du dich nicht nur allein auf Weihnachten konzentrierst, gibt ja auch Ostern, Pfingsten....

Gruß
Charles
moin Charles,

domain-people.de - Das Diskussionsforum rund um die Themen Domain-Recht, Handel und Registrierung :: Thema anzeigen - mein kleines "Projekt"
(siehe letztes Posting)...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen