Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mein neuer eMail Service Jochen.at

domaintradecenter

New member
Hallo
Für alle Jochen´s biete ich jetzt kostenlos an eine eMail im Format [email protected] zu belegen.
Als Weiterleitung auf die bestehende eMail natürlich kostenlos.
In Zukunft plane ich den Usern eine pop3/imap Funktion mit Virenscan und Spamfilter anzubieten, das geht natülich nicht gratis.
Mein Anliegen:
1. heisst Du Jochen, meld dich an.
2. Kennt jemand einen guten Anbieter für o.g. Service
3. Was haltet Ihr von der Idee, gibt es was vergleichbares
4. Welcher Preis (monatlich) wäre angemessen (ich dachte an 2,-)
Freue mich über Feetback
Danke im voraus
mfg
dtc
www.Jochen.at

Zuletzt bearbeitet:
2 EUR monatlich für ein POP-Postfach finde ich zuviel. Da gibt es zuviele freie Anbieter auf dem Markt. Nutze lieber den MTA um eine Fußzeile mit Werbung an die eMails anzufügen. Muss aber in den AGBs stehen, da du sonst Ärger bekommen kannst ;-)

Waren auch mal an so einem Dienst dran - haben das Projekt jedoch wegen mangelndem Interesse eingestampft...

Gruß,
dennis

mich würde eher interessieren ob du inzwischen schon dein Forum aufgegeben hast ? Du hast nun was neues nämlich deine Mail Popfächer und zeitgleich aber auch dein Autoforum das es zu bewerben gibt ? :)

Nichts für ungut :)

Lg CHristoph
p.s. finde das auch etwas aussichtslos ... jochen ? und der soll 2 € dafür zahlen :) Sinn machen würds nur richtig wenn sein NACHNAME jochen ist ... und selbst da gibts dann jeden vornamen nur einmal ....

Eine weitere Totgeburt. Wuerde mich ansonsten vorher auch mal um rechtliche Rahmenbedingungen kuemmern.

Gruss,
Mac

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder
6.776