Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

mein Neues Projekt!

hmm
und das soll sich lohnen?
es gab irgendwann anfang 2000 eine US Firma die domains gratis verteilt haben. jetzt weiss nicht mehr wie die geheissen haben. aber sind glaube ich nicht mehr vorhanden.

bist du dir sicher das du das wirklich anbieten willst?
und was machst du wenn jemand jetzt 5.000 Domains bei dir registriert?

Beim russische Roulette hast du meiner Meinung nach mehr Chancen geld zu verdienen als so :(
 
Aufnahme-Kriterien
-> Mindestens 20 Besucher/Tag *
-> Keine lieblos hingeklatschten 5 Minuten Homepages

wie willst du im vorhinein wissen, wieviele besucher die domain haben wird?

lg, mst0192
 
Aufnahme-Kriterien
-> Mindestens 20 Besucher/Tag *
-> Keine lieblos hingeklatschten 5 Minuten Homepages

wie willst du im vorhinein wissen, wieviele besucher die domain haben wird?

lg, mst0192

p.s.: sorry für das doppelte posting – mein fehler..
 
Die user bekommen vorher eine Subdomain zu Kontolle da loge ich alle Besucherzahlen mit wenn mir es gefällt bekommt der user seine Domain
 
Ich weiß nicht wieviel diese Layer Ads zur Zeit bringen, aber bei den niedrigen Reg-Gebühren der *.de könnte das Prinzip schon funktionieren.

Für die AGB´s würde ich einen kompetenten Anwalt hinzuziehen, sowie für die eigenen Werbemittel einen guten Grafiker.
 
Ich weiß nicht wieviel diese Layer Ads zur Zeit bringen, aber bei den niedrigen Reg-Gebühren der *.de könnte das Prinzip schon funktionieren.

Für die AGB´s würde ich einen kompetenten Anwalt hinzuziehen, sowie für die eigenen Werbemittel einen guten Grafiker.

Layads ist schon ganz gut.
Ich habe das Projekt übernommen und habe erstmal ein paar Arbeiten vorgenommen damit vieles Automatisch geht!
Layout und Werbemittel und so kommt alles noch!

Denn auf den Werbemitteln steht zum bsp noch die Alte URl von dem Projekt die mir nicht so gefällt.. Kostenlose-nic.de <-- finde ich nicht gut wobei de2you.de schon besser ist. *g*
 
korrigiere mich, fals ich falsch liegen sollte, aber..

wenn das ganze per frame-weiterleitung funktioniert, liegt auf der domain selbst ja kein wirklicher content. d.h. über google kommt man auf den webspace, nicht aber auf "deine" domain. d.h. in weiterer folge, dass nur type-in starke domains die erforderlichen besucher generieren werden. oder versteh ich das falsch?
 
die Wette gilt

countdownone.gif


1. Stunden
2. Tage
3. Wochen
4. Monate


bis die seite Offline geht?

Ich tippe auf Tage.
 
Ich stimme hier zu, ein weiterer unsinniger Kinderzimmer-Webmaster-Scheiß,
den die Welt nicht braucht.
 
Hallo,

unsinniger Kinderzimmer-Webmaster-Scheiß,den die Welt nicht braucht.

jepp.

Design, Struktur und Konzept ist grottig und jede Menge Rechtschreibfehler.

Shanti, Shanti ...
 
Hey, ich finde es gut was mydoys hier anbietet.
Ihr benötigt es vieleicht nicht und versteht es nicht aber es gibt genug junge Leute deren Eltern ihnen nicht erlauben geld für sowas auszugeben auch wenn sie es hätten.
Und da kommt dann eine solche seite zum einsatz.

Finde ich schön das sich dem mal jemand an nimmt auch wenn ich denke das das teil nur rote zahlen schreiben wird.

Gruss Erguinor
 
Die Menüführung wird vollkommen falsch angezeigt... im Impressum erscheint nur dein Name, kann jedoch nicht erkennen, daß du gewerblich tätig bist, obwohl ja offensichtlich über Ads eine geschäftliche Nutzung versucht wird... sind 2 Punkte die mir auf die Schnelle aufgefallen sind...

mfg pyro
 
Hey, ich finde es gut was mydoys hier anbietet.
Ihr benötigt es vieleicht nicht und versteht es nicht aber es gibt genug junge Leute deren Eltern ihnen nicht erlauben geld für sowas auszugeben auch wenn sie es hätten.
Und da kommt dann eine solche seite zum einsatz.

Finde ich schön das sich dem mal jemand an nimmt auch wenn ich denke das das teil nur rote zahlen schreiben wird.

Gruss Erguinor

es hat ja auch niemand behauptet, dass es kein nettes angebot wäre.

ich bezweifle halt einfach, dass dieses system auch nur irgendwie durchdacht wurde.
 
Hallo,

Ihr benötigt es vieleicht nicht und versteht es nicht aber es gibt genug junge Leute deren Eltern ihnen nicht erlauben geld für sowas auszugeben auch wenn sie es hätten.

wenn es so ist und einige Eltern das unterbinden möchten, dann sollte man das respektieren. Jetzt stell Dir vor, mein Sohnemann stellt ohne mein Wissen durch so ein Angebot ein Seite ins Netz. Stell Dir vor die Seite enthält Inhalte (z.B. kopierte Bilder, Texte etc.), die rechtlich nicht einwandfrei sind (Stichwort: Urheberrecht). Kannst Du Dir den Ärger ausmalen?

Also, Dein Argument, dieses Angebot als Starthilfe mit auf dem Weg zu geben, ist mehr als Lückenhaft, daher finde ich das Angebot und somit auch die Seite semiprofessionell und bietet absolut keinen brauchbaren Mehrwert.

Hier wurde nach einer Meinung gefragt und dies ist meine Meinung - nicht mehr und nicht weniger.

Lieben Gruß.
 
@mst
ich gebe dir 100% recht.

@Erguinor
wenn das ganze ernst gemeint ist, dann klärt er die kunden/kinder/Jugendliche auf, wie sie und ob sie später ihre domain behalten können und was die kosten würde, wenn man auf werbung verzichten will. oder halt dazu schreiben, das die nie die domain sehen können später, wenn die domain tatsächlich besucher hat.

zur verbesserung gebe ich gerne ein paar tipps zb.
die email zur aktivierung soll mit richtigen link versehen und nicht www./aktivieren ...

naja, ich bleibe dabei, sowas hat kein zukunft und bringt nichts.
lieber ein kostenlosen forum oder gästebuchservice oder blog etc.
das kann noch gross und nett werden. da kannst du auch layer werbung einbleden.
Es ist nicht ein Zufall das fast niemand mehr domains gegen werbung anbietet. das hat gründe.
 
Also Leute!
Viele Sagen es geht nicht oder man kann so was nicht machen?

Warum :
1.
Ich finde es geht und warum soll man so was nicht machen?
Ich sage nur Freecity.de die haben damals für 9,99 Euro einmalig Kostenlose Domains vergeben und hatten sehr viele Kunden!

2.
Arbeite ich noch an dem Script und die Sache noch ein wenig zu verbessern.
Für Anregungen und Korrektoren bin ich Dankbar.
---> Die Mail kommt jetzt Richtig an! (Kommt demächst mehr text Rein)
 
Ich sage nur Freecity.de die haben damals für 9,99 Euro einmalig Kostenlose Domains vergeben und hatten sehr viele Kunden!

Wer findet den Fehler?

Mir ist es prinzipiell worscht, ob Du deine Einzelfirma gegen die Wand fährst und danach das Verbraucherinsolvenzverfahren eröffnen musst, jedoch bin ich (wie auch viele Andere hier) langsam genervt von der Flut der völlig unüberlegten und dadurch massiv inkompetenten Postings, die in letzter Zeit das Forum heimsuchen.

Man mag es zwar nicht glauben, aber es gibt durchaus einige, die das Dombiz hauptberuflich (oder sehr erfolgreich nebenberuflich) betreiben, und denen sich bei derartigen Postings die Zehennägel aufstellen. Bei vielen der "neuen" Postings gewinne ich den Eindruck, der TE hat sonst nichts besseres zu tun und will mal schnell das große Geld machen (na gut, letzteres trifft hier wohl nicht auf diesen TE zu ;)).

Ich habe oft das Gefühl, dass mancher Mist niemals so "gesprochen" würde, wie er gepostet wird. Stell Dich doch mal bei Deiner Bank / einer Firma / dem Arbeitsamt vor und erzähle ihnen genau diese Idee mit genau diesen Worten. Würdest Du nicht machen, oder? Warum nicht? Na, weil die Dich direkt fragen würden, ob noch alles Klar ist bei Dir. Nach einer so "kompetenten" Antwort wie von Dir "Na warum soll das denn nicht gehen?" wäre das Gespräch beendet, denn die Herrschaften haben auch noch "richtige" Kundengespräche vor sich.

Fazit: Öfter mal überlegen, ob man mit seiner Idee / seinem Posting auch in aller Öffentlichkeit persönlich genau so auftreten würde und danach das Posting ggf. abändern / nicht abschicken.

Just my two cents...
Ciao
Forsaken
 
und was sagt ihr jetzt?
Das Projekt ist schon länger Online und es sind schon mehre DOmains in unserem System welche Aktive benutzt werden!
 
Zurück
Oben