Ich sage nur Freecity.de die haben damals für 9,99 Euro einmalig Kostenlose Domains vergeben und hatten sehr viele Kunden!
Wer findet den Fehler?
Mir ist es prinzipiell worscht, ob Du deine Einzelfirma gegen die Wand fährst und danach das Verbraucherinsolvenzverfahren eröffnen musst, jedoch bin ich (wie auch viele Andere hier) langsam genervt von der Flut der völlig unüberlegten und dadurch massiv inkompetenten Postings, die in letzter Zeit das Forum heimsuchen.
Man mag es zwar nicht glauben, aber es gibt durchaus einige, die das Dombiz hauptberuflich (oder sehr erfolgreich nebenberuflich) betreiben, und denen sich bei derartigen Postings die Zehennägel aufstellen. Bei vielen der "neuen" Postings gewinne ich den Eindruck, der TE hat sonst nichts besseres zu tun und will mal schnell das große Geld machen (na gut, letzteres trifft hier wohl nicht auf diesen TE zu

).
Ich habe oft das Gefühl, dass mancher Mist niemals so "gesprochen" würde, wie er gepostet wird. Stell Dich doch mal bei Deiner Bank / einer Firma / dem Arbeitsamt vor und erzähle ihnen genau diese Idee mit genau diesen Worten. Würdest Du nicht machen, oder? Warum nicht? Na, weil die Dich direkt fragen würden, ob noch alles Klar ist bei Dir. Nach einer so "kompetenten" Antwort wie von Dir "Na warum soll das denn nicht gehen?" wäre das Gespräch beendet, denn die Herrschaften haben auch noch "richtige" Kundengespräche vor sich.
Fazit: Öfter mal überlegen, ob man mit seiner Idee / seinem Posting auch in aller Öffentlichkeit persönlich genau so auftreten würde und danach das Posting ggf. abändern / nicht abschicken.
Just my two cents...
Ciao
Forsaken