Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mein neuester günstig-snap encephalopathy.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

würde gern meinen neuesten günstig-snap von godaddy hier mal zur Bewertung einstellen:

encephalopathy.info

Hier die Werte:

Google: 818.000
OVT: 4442 exakt und grob geschätzt 7-8k ähnliche

Background:
Encephalopathy ist der engl.spr. terminus technicus für jegliche Arten der Gehirnerkrankung - darunter fallen z.B.M. Alzheimer,M. Parkinson, (Meningitis - eigentlich Entzündung der Hirnhäute), jegliche Arten von Enzephalitiden (Herpes simplex, Multiple Sklerose, etc..), Hepatolentikuläre Degeneration, Wernicke Enzephalopathie, BSE/M.Creutzfeld Jakob, FSME, etc ... um hier die bekanntesten zu nennen.

Dachte mir halt der allg. med. Begriff paßt nicht ganz übel zur .info :)

Außerdem glaub ich mich düster daran erinnern zu können, daß vor kurzem die meningite.info/biz für 8k oder so gegangen ist... (wobei mir da noch immer nicht ganz klar ist warum ;))

mfg pyro :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo pyro,
solche Domains gefallen mir als Info zwar allgemein recht gut, da medizinische Informationen eine gute Möglichkeit der unaufdringlichen Werbung für finanzstarke Pharmaunternehmen darstellen. Diese dürften auch zu den potenziellen Hauptkunden zählen. Den konkreten (Ober-)Begriff halte ich allerdings für fachlich sehr allgemein und damit kaum mit den von Dir sonst noch genannten zu vergleichen. Die Meningitis-Domains gingen an chiron vaccines, die Impfstoffe für sehr konkrete Krankheiten herstellen. Dafür dürfte Deine Domain nicht so gut geeignet sein, aber eventuell gibt es ja andere potente Forschungseinrichtungen, die noch ein Fenster zur Öffentlichkeit suchen. Nachteilig ist sicher auch, dass keine der anderen Domains genutzt wird und damit wohl alle Alternativen ebenfalls zum Verkauf stehen.
Gruß,
Holger
fsme.net / hirnhautentzündung.net

danke fürs input, holger :)

yep natürlich ist manchmal/meistens spezifischer besser :) Die Erkrankungen hab ich nur angeführt, damit man sich, wenn man nicht so versiert ist in Medizin wie du, vorstellen kann, worum es sich ca. dreht :)

BTW sieh mal wem ein Großteil der anderen Domains gehört, die nicht genutzt werden ;) dachte mir in dem Fall versuch ich mich mal an nem Package... (hab leider die .com noch nicht, aber hoffe das wird noch :))

so die .com hat sich für mich erledigt....

hab grad Antwort bekommen: Asking price: 10000 GBP - dürfte knapp 15k € sein.... das ist es mir dann doch nicht wert, das package voll zu bekommen.... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778