Hallo Andreas.
Sorry, habe Deine Autoren-Angabe übersehen. Stand ja tatsächlich oben drüber.
Also was mir nicht gefällt ist:
- die graue Schrift unter den Spaltenüberschrifen.
- Die Schriftgröße ist zu klein
- Times New Roman ist für (kleine) Domainnamen und Überschriften meiner Meinung nach ungeeignet, da schlecht lesbar.
In diesem Zusammenhang verstehe ich sowieso nicht, warum in Domainbörsen gerade die wichtigsten Wörter, nämlich die DOMAINS immer so klein geschrieben werden.
Domainnamen sollten immer gut lesbar sein. Ist doch wohl kein Problem zu scrollen oder ?
Habt Ihr in der Fernsehwerbung schon mal das Produkt ganz klein gesehen und alles drumherum groß ???? !!!
Gut gefallen mir die Hintergrundinfo zu deinen Domains. So etwas sollte in jeder Domainbörse zu finden bzw. einzugeben sein.
Mit Deinen Domains kann ich leider nicht soviel anfangen, bzw halte von vielen nicht viel, da ich kein Fan von .info, .net, .org, .tv oder ähnlichem bin. Leider habe ich momentan nicht die Zeit, um mich mit allen deinen Domains auseinanderzusetzen und die Beschreibungen zu lesen und ggfls. zu übersetzen.
Allgemein möchte ich noch "sagen", dass private Domainbörsen nur bedingt mit kommerziellen wie
www.sedo.de vergleichbar sind, da der Traffic einfach nicht vorhanden und wohl auch nie erreicht werden kann. Gute Domains verkaufen sich außerdem sowieso am besten von alleine und sollten zu diesem Zweck unbedingt mit einer eindeutigen E-Mail-Adresse versehen werden !! Eine Verkaufsabsicht muß auf den Domains gar nicht vorhanden sein, da ein Interessent bei Interesse sowieso anfragen wird !! Jedenfalls war das bisher bei mir immer so !!
Gruß
Michael