Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meine .eu domains

Licki

New member
onlymedia.eu

Onlymedia.eu ist eine Wortkreation aus Only und Media
Habe ich erst ab heute
also noch kein ranking oder so.

Zuletzt bearbeitet:
so beitrag geändert edit

hi licki

wahrscheinlich haeetest du dabei schreiben müssen, dass es eine wortkreation ist und deshalb die overture- und googletreffer eigentlich keine grosse rolle spielen (können) ;-)

nicht zuletzt weil (fast) alle anderen sinnvollen tld's vergeben sind, gefällt mir die domain ganz gut. einprägsam und irgendwie klingt sie einfach gut.

an deiner stelle würde ich die .net auch noch mitnehmen würde. wenn du was ernsthaftes mit der domain vorhast.

obs irgendwelche marken oder sonstige rechte an dem begriff gibt kann ich nicht beurteilen. https://dpinfo.dpma.de/ - findet schon mal keinen eintrag.

mfg
soeren

Jo darauf habe ich auch geachtet mit den rechtlichen kram ;)
Weil nicht das irgendwer ankommt :D

würde mich über noch mehr feedback freuen :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder