Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine letzten *.pl Domains.

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
du hättest die 7-8000 euro besser in eine domain investiert

greetings ric :Smoking:
 
Ja,

wenn ich 8000€ hätte GRINS; ihr habt da eine "Null" zuviel angehaengt :-)


Gruss
Alex
 
Schöne Namen

Die Namen sind zwar schön, aber nur bis vor dem Punkt. Das PL stört leider. Du wirst unzählige Begriffe finden die unter PL noch frei sind. Nur leider so rausgeschmissenes Geld
 
So wie ich es sehe, hast du einen teuren Spass hinter dir.
Für 700-800 € hättest du eine schöne anstatt mehrere wertlose bekommen können.

Gruss
DeTep
onlinebanken.net
 
DeTep schrieb:
So wie ich es sehe, hast du einen teuren Spass hinter dir.
Für 700-800 € hättest du eine schöne anstatt mehrere wertlose bekommen können.

Gruss
DeTep
onlinebanken.net

Ich muss schon stark an der Ernsthaftigkeit Deiner Aussage zweifeln.
Wertlos sind die o.g. Domains mit Sicherheit nicht.

Abwarten und behalten.

Gruß
 
Sunblind schrieb:
Ich muss schon stark an der Ernsthaftigkeit Deiner Aussage zweifeln.
Wertlos sind die o.g. Domains mit Sicherheit nicht.

Abwarten und behalten.

Gruß

Für mich sind die das schon, sunblind, fireband.

Gruss
DeTep
 
Naja,

ich will eigentlich auch nicht widersprechen, aber "ICH" bin da echt nicht eurer Meinung.Weil.....

"Gut", es sind "englische " Begriffe, aber was soll daran schlecht sein ?

Onlinebanking & Internetprovider sind in polnischem Wortlaut "vergeben", also kommt in erster Linie mal der "englische" und somit "internationale" Begriff zum tragen, davon bin ich überzeugt, evtl. nicht in den nächsten paar Monaten aber sicherlich irgendwann und wenn es 2 Jahre dauert.Im weiteren bin ich im Besitz beider Varianten sprich mit und "ohne" Bindestrich, werden also im Set verkauft.
Ich denke das ich die Domains sicher vermarkten kann, wie gesagt evtl. nicht gleich aber dennoch irgendwann und "ohne" Verluste, davon gehe ich aus.

"Online-Banking" ist doch seit geraumer Zeit ein "absoluter" Begriff und wird beinahe von jeder Bank angeboten und für "Internetzugangsanbieter" ist "Internetprovider" bestimmt nicht das schlechteste, zumindest erspart es einiges an Werbekosten ein bevor irgendeine andere Domain im Bezug auf dieses Thema an Bekanntheit gewinnt.


"meine" Meinung.Aber ich weiss auch das Ihr mehr Ahnung habt, aber man KANN sich ja auch mal als Profi irren oder sich evtl. später eines besseren Belehren lassen.


Gruss
Alexander
 
Onlinebank...

Onlinebanking ist zwar ein internationaler Begriff aber kaum eine Bank in Polen nutzt diesen, hier werden andere Begrife genutzt. Aufgrund der Endung .pl, die man kaum für ein internationales Projekt einsetzen wird, kommt also nur ein Projekt in Frage welches sich auf Polen bezieht und da wird es mit dem Begriff wieder schwierig, höchstens als Zuträger für eine andere Domain.

somit wären mir 25 Euro / Jahr für diese Domain zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
NAchtrag

Sorry, wenn Du in Deutschland kaufst, hast Du natuerlich je nach Anbieter Preise zw. 70 - 110 Euro. Ab 5 Stck. lohnt es sich jedoch diese direkt bei polnischen Providern zu kaufen, dann bez. Du zwischen 80 - 122 zl. (= ca. 20 - 30 Euro/ Stck.) Lohnt sich aber nur wenn Du mehrere kaufst, da sonst manchmal der aufwand zu hoch ist
 
Zurück
Oben