Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine letzten Worte ...

cocaine

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
... einen schönen Abend !

Wie manche wissen , sind die menschlichen Beziehungen zwischen einigen Forenmitgliedern und mir nicht gerade rosig !
Weiss eigentlich nicht warum ?

Ich sehe es als angemessen , mich aus der aktiven Szene des Internets zu verabschieden !
Hat nichts mit Rückzieher oder so zu tun !
Keine Lust mehr .
Weiterhin möchte ich mich bei Euch bedanken !
Ich habe als Freshman angefangen und habe durch Euch viel dazu gelernt !
Ein teil meines "Erfolges" verdanke ich Euch !
THNX

In diese Sinne :

An Alle die mich so akzeptiert haben oder es noch werden !

;D

Ein wunderschönes Leben noch und möget Ihr irgendwann mal der Admin-C von sex.com sein !

MfG

Cüneyt

PS Special Thanks to FELI,JCG,Amerika,engel,kinksi & many more !

PPS Sehr geehrter OberHäuptling ! Sei so nett und lösche meinen Account und lasse mich in Frieden ruhen !  ;)
 
Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor  ;D

Diesen Abschiedsbrief hatten wir doch schonmal vor ein paar Wochen oder ??

Mal schauen ......
 
Dann ruh Dich mal aus....

Deinen Account lass´ich mal so wieder ist.
Vielleicht kommt ja nach einer Pause mal ein Posting mit Sinn und Verstand. ;D

Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;D

Viel Glück auf Deinem weiterem Weg!

grüsse,
engel
 
@simmons,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute.Vielleicht sieht die Welt in ein paar Wochen ja schon wieder anders aus,und Du hast wieder Spass daran Dich aktiv an Diskussionen zu beteiligen.Das hat man in letzter Zeit ja leider oftmals vermisst in Deinen Postings...
*kleiner,freundschaftlicher Wink mit dem Zaunpfahl*;-).

Wir kennen uns nun ja schon eine ganze Weile-ich denk da nur an die alten DPZeiten.Ist irgendwie grade ein ziemlich blödes Gefühl wenn sich dann jemand verabschiedet,hm...

"keine Lust mehr" kann ich allerdings so net gelten lassen-man verschwindet nicht einfach so ins Nirvana und schmeisst alles hin!Durchhänger hat jeder mal und man würde am liebsten alles hinpfeffern oder aus dem Fenster schmeissen.Sowas ist kein Argument-basta!

vielleicht liest man sich ja doch mal irgendwann irgendwo wieder-ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute auf Deinem weiteren Weg...

Liebe Grüße:
Feli.
 
Zurück
Oben