Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

meinneuwagen.de

Schneemann

New member
Tag zusammen,

bin der Neue hier, betreibe die Homepage www.nk-online.de, die recht beliebt ist und möchte folgende Domains loswerden und bitte daher um Bewertung:

meinneuwagen.de
mein-neuwagen.de

Type-Ins sind mir nicht genau bekannt, als ich sie ohne Inhalt übernommen habe, hatte ich so ca. 20 Besucher täglich. Im November waren es durchschnittlich täglich 33 Besucher, im besten Monat waren es 53 Besucher im Schnitt. Das war auch der einzige Monat, in dem ich regelmäßig etwas an der Seite gemacht habe.

Eingabe von "mein neuwagen" bei Google ergab 286 Treffer.

Die Overture-Seite konnte ich nicht aufrufen, die ist nicht erreichbar.

Die Domain gehörte früher einer Neu- und Gebrauchtwagenvermittlung. Mehr kann ich darüber nicht sagen.

Gruß und Dank vom Schneemann

hi schneemann, willkommen bei cd......

also die seite auf nk-online.de ist schon sehr gut, gefällt mir, nur die domain ist bisschen billlig, aber um die gehts ja nicht.

die domain (s) meinneuwagen.de find ich ehrlich gesagt nicht gut, das mein ist mit ziemlich vielen ersetzbar, der, die, von, unser, info.....für ein eigenes projekt ok, aber verkaufspreis wird nicht hoch sein, hatte mal dieautoversicherung.de, ist auch so ein fall.......

Gruß
struunzi
skinordisch.de

Hallo Struunzi,

die Domain hat sich schon bewährt. Natürlich haben wir auch nordische-kombination.de und alles, was dazu gehört, aber der Seitentitel NK-online ist inzwischen ein Begriff in der Szene und eignet sich besser für Werbezwecke, da er kürzer ist und so z.B. in größeren Buchstaben auf einer festgelegten Fläche unterzubringen ist.

Wir haben übrigens gute Angebote für Bannerwerbung, Winterreisen passen ja ganz gut dazu.

Von den meinneuwagen-Domains hätte ich mir ein wenig was erwartet, hatte sogar schonmal eine Anfrage deswegen, derjenige wollte sie aber wohl umsonst haben. Aber das Domaingeschäft unterliegt wohl seinen ganz speziellen Regeln. Ich habe die eine Domain einfach mal zum Verkauf angeboten, vielleicht möchte sie ja jemand haben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778