Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

meinungsumfragen.de --> 1 euro

zorron

New member
aktuelles mindestgebot ;D

der ein oder andere hier im forum hatte mal interesse an der domain bekundet ;) - also dann viel spass...

hier lang

Moin Sören,

wow, + 400,- EUR und noch über ein Tag Laufzeit.  :)
Habe eben auch noch mal ein bißchen angeschoben.  ;D und
wünsche viel Erfolg.

Kleines Tippspiel gefällig?
Ich tippe auf einen Endstand von 630,- EUR.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

moin timo!

danke fuer den schupser ;D - bin auch erstaunt wie gut es läuft...allerdings waeren mir 630 euro am schluss zu wenig...mal sehen

ich tippe auf 870  ;D

Hallo Zorron,

mich würde interressieren, ob Du die google-adwords angeschrieben (von der Auktion bei eBay in Kenntnis gesetzt hast) und ob eventuell einer hiervon mitbietet oder sogar den Zuschlag erhält ?

Ist sicherlich nicht ganz einfach zu beantworten, aber vielleicht hast/wirst Du im Laufe der Auktion ein paar eMails beantworten, welche Dir eventuell diese Information liefert.

Vielen Dank im Voraus / Ciao / didi

hallo didi,

ja, die google-ads angeschrieben und ausserdem alles was sonst noch rang und namen hat in diesem bereich. die resonanz war allerdings nicht gerade berauschend...

so wie es aussieht streiten sich gerade ein paar kollegen um die domain ;)

Endstand 615 Euro, gut getippt flatman :-) .
Letztlich mehr als über Ebay im schlimmsten Fall zu befürchten war aber für so eine schöne Domain dann doch m.E. (sehr) wenig. Wie du selbst gepostet hast zorron, warens wohl zu wenig "endkunden". Sonst wäre es wohl doch noch besser ausgegangen, da die Domain 1 Tag vor Ende ja immerhin bei über 500 Euro stand, weshalb ich eigentlich doch einen höheren Endpreis getippt habe ...

hätte ich mit der domain was vorgehabt (Projekt) hätte ich ihn auch bekommen, garantiert ;D

aber ich fand 515 bischen wenig, da keiner mit geboten hat. habe nochmal dann 100 nachgeholfen  ;)

@ Rosinenpicker,

<< Wie du selbst gepostet hast zorron, warens wohl zu wenig "endkunden". >>

Ich glaube das ist der wesentliche Punkt.
Es genügt noch nicht ein paar Endkunden mit einem eMail zu informieren und auf eBay hinzuweisen.

Zur Zeit muß man einfach noch zum Telefonhörer greifen und sich den richtigen Ansprechpartner erfragen und eventuelle Aufklärungsarbeit leisten.
Wenn er dann noch erst einen acount bei eBay einrichten muß => wirds noch viel schwieriger !

@ zorron,

vielen Dank für Deine schöne Domainauktion und Deine ehrlichen Worte. Ich persönlich glaube, Deine Domain wäre vor 10 Monaten bei ebay für max. 100,- Euro weggegangen.

Ein chinesisches Sprichwort lautet :
" fürchte Dich nicht vor dem langsam gehen, sonder nur vor dem stehen bleiben ".

Die Zeit wird kommen, wo auch die Masse der kapitalkräftigen Endkunden den Wert einer schönen Domain zu schätzen wissen.

Ciao / didi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777