Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

meinungsumfragen.de

zorron

New member
frisch gereggt  ;D

ich wuerd sie gern verkloppen!
was wuerde die wohl (bei ebay) bringen? bzw soll ich mit 1 euro starten und abwarten was kommt?  koennte ja ein schuss in den ofen werden.  :o

mfg
zorron ;D

Die solltest Du nicht bei Ebay anbieten.

Dort ist sicher nicht die Zielgruppe, die nach so einer Domain sucht.

Du würdest mit Sicherheit nur an einen Reseller geraten, der sie für ein Vielfaches des Kaufpreises Meinungsforschungsinstituten anbieten wird.

Warum also nicht gleich selbst dort anbieten ?  8)

Gruß
Michael

Moin Moin Zorron  ;D

Bin nicht mehr ganz so fit und mir qualmt die Birne,aaaaber...

Diese ganzen Meinungsumfragen Tanten und Onkel verdienen richtig Geld.

Es kommt nicht von ungefähr,daß die für ausgefüllte Fragebögen Uhren und sowas verschenken (können).

Da steckt Geld hinter.....die Verbrauchermeinung ist gefragt und wird bezahlt,weil eine effektivere Planung in Bezug auf Produkte /Zielgruppen = Strategien möglich ist.

Nicht verschenken das "Ding"...in Ruhe gucken was Sache ist und abschiessen die Jungs und Deerns ;D

Gruß Öddel.....gähn,qualm ;D

Hallo Mike ;D...sehe gerade wir sind wieder (!) einer Meinung ;D...und das "blind" ;D...als ich getippt habe war Dein Beitrag noch nicht da ;D...Gute Nacht,Gruß Öddel.

erst mal danke fuer die aufmunternden worte. :D

da meine bank leider nicht so viel von meinen domains haelt, muss ich mir mein geld verdienen - und sei es durch notverkaeufe >:(

schon klar dass da eine menge geld im spiel ist - bei meinungsumfragen. ich hab selbst schon laengere zeit bei emnid gebarbetiet. deshalb hab ich auch sofort zugeschlagen bei der domain. konnte gar nicht glauben dass die noch war.

aber ihr habt mich ueberzeugt, ich werd dass ding selbst an den mann bringen.

mfg
zorron

@ oeddel

Hi Stefan  ;D. Hoffentlich stimmt der Spruch mit den 2 Dummen und dem einen Gedanken nicht bei uns  ;D

@ zorron

An Deiner Stelle würde ich mal bei www.meinungsumfrage.de anfragen ! Die werden die Domain sicher nicht gerne an einen Konkurrenten verlieren, wenn Du sie in einem Angebot geschickt unter Druck setzt  8)

Ich meine nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern im Angebotsschreiben zwischen den Zeilen erwähnen, dass Du sie im Großen Stil Meinungsforschern anbietest.

Dann geht bei denen (Interesse vorausgesetzt) der Kackstift und sie werden Dir ein gutes Angebot machen.

Dieses ist natürlich nur ein Vorschlag. Kann natürlich auch sein, dass denen die Domain am Ar.... vorbeigeht. Glaube ich aber nicht  ;D

Gruß
Michael

@zorron

Irgendwie machst Du was falsch wenn Du mal bei emnid gearbeit hast und die Domain zu ebay tragen möchtest.

Kennst Du niemanden aus der Zeit mehr der das Angebot zumindest an die richtige Person weiterleiten kann?
Wenn das Angebot zum Marketingleiter durchkommt hast Du doch schon fast gewonnen.

Axel

@n axel

ist schon ne ganze weile her dass ich da gearbeitet habe. war ausserdem nur ein studentenjob.

ich werd einfach mal mein glueck versuchen.

mfg
zorron ;D

sehr schöne domain,

glückwunsch zorron!

sind bestimmt ein paar scheine drin, bei der menge an umfrageinstituten....

gruß
melf

@zorron

es reicht ja, wenn Du jemanden kennst der jemanden kennt...

Ich würde etwas Arbeit investieren und selbst ein paar Umfragen einbinden. Das Scipt gibt es umsonst. Wurde hier u.a. eingesetzt um die dümmste Domain zu bewerten. Du wirst sicher fündig.

Wenn Du die dann anbietest bist Du nicht der Grabber sondern jemand dem das Projekt zu gross ist.

Axel

@ oeddel

Hi Stefan  ;D. Hoffentlich stimmt der Spruch mit den 2 Dummen und dem einen Gedanken nicht bei uns  ;D

Moin Moin Michael ;D

...surfst Du schon wieder "besopen" durch die Gegend oder was ??? ;D...ich heiße Torsten und nicht Stefan ;D

Hau' rein,Gruß Öddel ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777