Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

memorycards.de

Sunblind

New member
Hallo!

Was haltet Ihr von der Domain "memorycards.de"

- vergebene TLDs: alle guten
- google int 2.210.000
- google de 101.000
- adwords ~ 4-6
- 2 Premium
- ovt int 540
- ovt de 171

Der Markeneintrag für "MEMORYCARD" lässt mich relativ kalt,
da der Begriff im Grunde genommen die englische Bezeichnung
für portable Speichermedien ist.
Ich würde es nötigenfalls auf Ärger ankommen lassen.

Vielen Dank für Euer kurzes Statement.

Gruß

Sorry Sunbild, aber wenn jeder von uns täglich seine Domains postet die er so reggt, dann ist das Forum irgendwann voll mit Bewertungsanfragen die nicht bewertet werden. Das schadet dem Forum wirklich.

Sorry, nur meine Meinung.

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Sorry Sunbild, aber wenn jeder von uns täglich seine Domains postet die er so reggt, dann ist das Forum irgendwann voll mit Bewertungsanfragen die nicht bewertet werden. Das schadet dem Forum wirklich.

Sorry, nur meine Meinung.

Gruss
DeTep

Hallo!

1. Tue ich dies GEWISS nicht jeden Tag!
2. Dachte ich dass dieses Forum dazu da ist!?
3. Dann ändert das bitte in den Regeln oder fügt es hinzu.
4. Vielen Dank für Dein konstruktives Feedback.

Schönen Tag noch und guten Flug mit dem fliegenden Teppich.

Sunblind schrieb:
Hallo!

1. Tue ich dies GEWISS nicht jeden Tag!
2. Dachte ich dass dieses Forum dazu da ist!?
3. Dann ändert das bitte in den Regeln oder fügt es hinzu.
4. Vielen Dank für Dein konstruktives Feedback.

Schönen Tag noch und guten Flug mit dem fliegenden Teppich.

Wie gut du eine indirekte Kritik doch aufnehmen kannst.
Das Forum ist schon dafür da, aber es beruht doch auch ein wenig aus Gegenseitigkeit. Von dir kommt meistens nur Kritik, versuchert Konflikt und alles was zu einerCommunity wohl nicht beiträgt.

Danke werde viel Spass haben mit meinen Teppichen. Wenn du welche kaufen willst kenne ich da einen recht guten Shop www.teppich.de

Gruss
DeTep

DeTep schrieb:
Wie gut du eine indirekte Kritik doch aufnehmen kannst.
Das Forum ist schon dafür da, aber es beruht doch auch ein wenig aus Gegenseitigkeit. Von dir kommt meistens nur Kritik, versuchert Konflikt und alles was zu einerCommunity wohl nicht beiträgt.

Danke werde viel Spass haben mit meinen Teppichen. Wenn du welche kaufen willst kenne ich da einen recht guten Shop www.teppich.de

Gruss
DeTep

Über Deinen Shop hatten wir uns letztens per ICQ schon ausführlich unterhalten :)

Ich habe schon korrekt aufgefasst, dass es sich um eine indirekte Kritik handelte, allerdings stelle ich dann doch eher selten Bewertungsanfragen und frage mich warum Dein Kommentar nun ausgerechnet auf meinen Thread folgen muss.
Weiterhin bleibt zu sagen, dass ich nur Kritik äußere, wenn ich auch tatsächlich so denke. Außerdem gebe ich auch positive Statements von mir, gerade eben wenn ich positiv über etwas denke.

Ich finde es trotzdem durchaus bemerkenswert dass Du den Hilfssherrif :Sheriff: des Forums spielst.

Gruß

Hat nichts mit dir zu tun, nur ich denke, es sollte mal drauf hingewiesen werden. Du bist doch mitlerweile auch erfahren genug, um einige Domains selbst einzuschätzen. eine Bestätigung im Forum einer Bewertung ist doch wirklich nciht nötig. Dass es dich jetzt getroffen hat, kann ich nun nicht ändern.

Ich bitte euch, ein wenig mehr auf Gegenseitigkeit zu achten, damit wir auch mal auf unsere Postig gegenseitig eingehen.

Gruss
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348