Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Merry Christmas :-)

feli*

Member
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen, :hello:

ich wünsche euch und euren Familien / Partnern ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2016 !

Lasst es euch gutgehen über die Weihnachtstage, das Leben besteht nicht nur Arbeit und Stress. :-)

Meine besten Wünsche und meinen Dank gilt insb. auch denjenigen CDlern, zu denen ich in den letzten Wochen/ Monaten sehr netten Kontakt hatte in Bezug darauf, dass einwandfreie und schnelle Transaktionen abgeschlossen wurden. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich bisher noch keine einzige schlechte Erfahrung mit einem Domainer hier aus dem Forum gemacht habe. Im Gegenteil ! :-) Das ist in der heutigen Zeit leider nicht (mehr) selbstverständlich, daher möchte ich das an dieser Stelle auch mal lobend erwähnen.

Uns allen wünsche ich für das neue Jahr gute Geschäfte und vor allem etwas, was man sich für kein Geld der Welt kaufen kann: Gesundheit, Frieden, Glück und Zufriedenheit.


smilie_xmas_166.gif



Viele liebe Grüße,

Karin
 
Vielen herzlichen Dank und auch von mir an alle, frohe Weihnachten....

:biggrin:

Viele Geschenke mit Euch sein mögen!

vtt5i.jpg
 
Den Wünschen von Karin schließe ich mich gerne an. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Jens

weihnacht.jpg
 
Von meiner Seite wünsche ich auch allen frohe Weihnachten, viele Geschenke, Glück, Gesundheit und ein perfektes Jahr 2016.
 
Ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familien sowie Gesundheit und Glück für das Neue Jahr 2016.

Hoffe das eure Geschenke bei euren liebsten so gut ankommen wie sie gemeint sind. :santaclaus:
 
Ich hoffe, ihr findet in den kommenden Tagen viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. In diesem Sinne, euch allen Frohe Weihnachten!
 
Ich wünsche Euch ein besinnliches, liebevolles und erholsames Fest!

gruesse,
engel
 
Wünsche allen ein geruhsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2016, das hoffentlich mal nicht von so schlimmen und grausamen Weltereignissen wie 2015 geprägt sein wird.
LG
Thomas
 
wünsche auch schöne Feiertage. Füsse hoch und einfach mal die Seele baumeln lassen :D
 
Auch von mir noch eine schöne Weihnachtszeit!

:smile:
 
Hallo in die Runde,

auch von meiner Seite, Euch allen ein frohes und gesundes 2016! Ich hoffe, ihr seit allesamt gut ins neue Jahr reingerutscht.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben