Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dass die noch frei war? auf jeden fall mal halten und warten bis der richtige kommt:deal:
p.s.: woher nimmst du die gxxgle zahlen für .me?
abgeltungsteuer09.de schiffsfond1.de punkd.me
youthreaten.me
Du solltest dir vielleicht überlegen ob du wirklich weiter solche Domains registrieren möchtest! :hmmmm:
Gerade von den Bindestrich Domains verkaufe ich fast jeden Tag Eine.
M.E. sind Deine Domains, soweit ich das übersehen kann, genauso grottenschlecht - durch die Bank weg, wie am Anfang, aber ein Verkauf am Tag beweist das absolute Gegenteil. Hut ab. Keine Ahnung wie Du das machst, aber ich glaube Dir das jetzt einfach mal. Es gibt halt Leute, die haben das "Domainen" im Blut
Fakt ist halt ich habe sehr wenig Ahnung da ich mich (zumindest bisher) nur für den kreativen Teil vom Ganzen interessiert habe.
getönt hast in Korrelation zu setzen...Gerade von den Bindestrich Domains verkaufe ich fast jeden Tag Eine.
Liebe Leute, seid doch nicht so steif, laßt Euch doch von einem 58 jährigen
Marketingmann der 30 Jahre Werbung machte und sich zu seinem 50zigsten ins Privatleben zurückgezogen hat sagen daß man Domains auch sehr aktiv vermarkten kann.
Möglicherweise ist es dem Éinen oder Anderen "Theoretiker" entgangen daß zumindest "End-user" sich bei gewünschten aber vergebenen Begriffen durch
Verwendung eines "DASH" ZU DEUTSCH Bindestrichs beholfen haben.
Vgl. con-tur / s-thetik / es-thetik / desti-nation / rap-tor / s-prit / ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen