Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Projekt michaelmoore.de zu verkaufen!

Moin,

durch die Domain werden evtl. Namensrechte des Filmemachers Michael
Moore verletzt. Ich empfehle, vor einem Kauf mit dem Verkäufer
abzuklären, ob eine Erlaubnis vorliegt, diese Domain (gewerblich) zu
nutzen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Das heisst Linke klagen Ihre Domain nicht ein? Na dann veröffentliche ich hier gerne mal eine Liste. Ansonsten wird er es einklagen oder ein Verlag von Ihm wenn es den Interessen dient. Daher gilt die Warnung von Flatman!
 
Die Presse hat sich noch NIE auf die Seite eines Namensrechtsverletzers gestellt und würde Ihm daher NIEMALS eine schlechte Presse geben. Mir würde auch nicht ansatzweise einfallen mit welcher Begründung. Es ist SEIN Name und ein anderer will Ihn finanziell ausbeuten.
Ist ja hier nicht so das ein Fan ne Seite betreibt und das "Fan" deutlich in der Domain kennzeichnet. Das ist der einzigste Fall wo die Presse mal ein wenig sich auf die Seite des Störers stellt. Allerdings würde das hier nicht zutreffen da exakt der Name verwendet wird.
Wie Du auf die Idee kommst das der Anspruch durch Duldung verwirkt wird interessiert mich stark.
 
Ich kenne ja die rechtliche Lage, daher würden mich deine Argumente schon interessieren. Aber nicht Glauben mit Wissen verwechseln.
 
Zurück
Oben