Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

mietwohnungen.mobi

Diogenes

New member
Registriert
25. Feb. 2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe für meine

mietwohnungen.mobi ein Angebot im Bereich hoch XXX.

Google all: 5 650 000 (mehr als Einzahl)
3 Premiumads.
ca. 30 Ads.
OVT: 63000
Die überwiegenden Tlds belegt und projektiert.
Ich weiß, dass .mobi nicht gerade zu Jubelrufen reizt. Trotzdem würde ich mich über eine Bewertung freuen.

Gruß

Dio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sofort verkaufen oder in die Auktion gehen.
 
Hallo,

das Angebot kam nicht über Sedo.
Natürlich hatte ich zunächst daran gedacht, das Angebot anzunehmen.
Doch mittlerweile bin ich etwas zögerlich.:hmmmm2:


Gruß

Dio.
 
Hallo,

Hab gerade gesehen das mietwohnung.mobi eine Premiumdomain ist, also die Einzahl von deiner Variante.

Ich persönlich würde aber bei so einem Angebot was dir vorliegt auch eher verkaufen bzw. eine Auktion versuchen wenn es möglich ist!

mfg heliR
 
Hi Dio

Ein Erstgebot in der Hoehe hoert sich schonmal nicht schlecht, und vor allem nach ernsthaftem Interesse an.
Sehe das mit der Auktion, wenn das Gebot nicht ueber S*** gekommen ist etwas kritisch.
Den Kunden aufzufordern dort sein Gebot abzugeben, um dann (ohne dass du ihn darueber informiert hast) eine Auktion zu starten, koennte auch nach hinten losgehen. Kenne Faelle, wo der Kunde ziemlich veraergert war.
Wuerde also eher direkt abschliessen. Versuch nochmal etwas hoeher gegenzubieten (ca. 1,5), und ich denke ihr werdet euch dann irgendwo in der Mitte treffen, wenn er es nicht sofort akzeptiert.
Wie hoch waren eigentlich die Gebote, die bisher ueber S*** reinkamen? Gern auch per PM.

Viel Glueck.
 
Hallo,

verärgern will ich den Kunden natürlich nicht.
Möglicherweise werde ich es noch mal mit einem höheren Angebot versuchen.
Vielleicht warte ich auch erstmal ab.
Die Domain mietwohnungen.mobi packe ich in eine Schublade wie meine arbeitsplatz.mobi und digitalfoto.mobi .
Für diese Domains war mein Ziel eigentlich Anfang XXXX.

Gruß

Dio.

Ich freue mich natürlich über jede weitere Wortmeldung.
 
...wenn ich mir die Liste der XXXX verkauften Mobis ansehe, so findet sich kaum ein deutsches Key darunter, zumindest kein zusammengesetztes. Ich würde warten bis die Premiumsingalarversion in die Auktion geht, vielleicht ist ja dann XXXX zu erzielen.

LG
Thomas
 
ich würde sie sofort verkaufen, oder versuchen noch etwas höher zu handeln
 
Zurück
Oben