Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

@Mike1959: Sei ein Mann und steh zu deinen Artikeln!

Paul_Kuhn

New member
Registriert
13. Okt. 2005
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
12
Also, wenn ich eins hasse, dann sind das Menschen, die ihre Artikel
nachträglich komplett löschen, sich aber weiterhin im Forum tummeln.
Da blickt doch kein Schwein mehr durch, wenn dein Artikel fehlt, auf
den sich die anderen beziehn und antworten.

Also Mike: Steh zu deinen Artikeln!

Ahoi!
 
Öffentliche Anprangerungen müssen bitte hier in diesem Forum nicht sein. Persönliche Probleme bitte driekt und privat klären. Danke
 
Öffentliche Anprangerungen

Mag ja sein, dass ich da etwas komisch bin, aber wer binnen acht Tagen
22 Artikel verfasst hat und dann binnen zwei Tagen 20 davon wieder löscht,
der ist uns allen doch eine Erklärung schuldig!
...müssen bitte hier in diesem Forum nicht sein...
Wer hier schreibt, darf auch hier lesen!
...Persönliche Probleme bitte driekt und privat klären. Danke
Ich kenne ihn ja garnicht, ergo kann ich ich auch keine persönlichen Probleme mit ihm haben.

Ahoi!
 
Hallo Paul Kuhn...

ich beschäftige mich sehr ausführlich mir dem Domain Thema. Und eigentlich fand ich es gut dieses Forum hier entdeckt zu haben.

Ich habe Probleme mit der Struktur von meinem Domainbestand.
Um einzuschätzen, wie schief ich da lag hatte ich das Thema wegen Vergleich der Parkingeinnahmen gestartet.
2 Antworten mit Zahlen ... nunja

Ich stelle fest, das meine Bindestrich Domain nur 1/3tel von dem bringen, was die Kombi ohne Strich macht.
Interessant imsbesondere ob es auch das Gegenbeispiel gibt, wo es umgekehrt ist.
Denn wenn es immer stimmt muesste ich Domainnamen aufbauen wie: automotorradfahrradverleih.de
Thema gestartet - 1 Antwort "bei mir auch weniger..."

Das beste war dann der Joke wegen Info.de
Da heisst es Gefahr unseriös zu wirken .. wie das denn bei den klaren Hinweisen im Text und Titel :-)))
Dann vermutet man Restalkohol .. nunja.
Das einige nicht wissen, welche Bedeutung der Zähler "Besucher auf Angebotsseite" hat .. ist nachzusehen.

Ich werde sicher nochmal einen Versuch starten ein Thema zu beginnen, nur bei so geringer Beteiligung wie bisher macht es def. keinen Spaß.

War in den letzten Tagen wegen PM hier online. Und lese dieses Posting erst jetzt und daher antworte ich eben auch erst jetzt.

Beste Gruesse .. Mike
 
Hallo Mike,
Ich werde sicher nochmal einen Versuch starten ein Thema zu beginnen, nur bei so geringer Beteiligung wie bisher macht es def. keinen Spaß.
Haeh? Verstehe ich nicht. Sorry. I rate mal: Weil die Beteiligung an "Deinem" Thread nicht so hoch war wie Du es Dir wuenschst, bist Du eben in andere Threads mit Postings eingestiegen, hast sie dann "...geloescht...", den Thread somit unansehlich zerstueckelt, und bist von Dannen gezogen. So eine Art kindische Rache irgendwie?

Gruesse

John
 
Moin Mike,

wie du dieses Forum und die Antworten auf deine Postings findest ist (d)eine Sache.
Deswegen verstehe ich aber nicht, warum du deine Beiträge im nachhinein löscht.
Da kommt man sich ziemlich blöd vor, wenn man vorher in dem Thread geantwortet
hat und mich motiviert dieses Verhalten ganz bestimmt nicht, (ernsthaft) auf deine
Postings zu einzugehen.

Mike schrieb:
Das beste war dann der Joke wegen Info.de
Naja, habe schon besser gelacht. :Wink:
Mein Spaßverständnis ist tatsächlich nicht sehr ausgeprägt, wenn ich das Gefühl
habe, dass jemand versucht, die Community zu verarschen, vor allem wenn es
um Fake-Domainschrott geht, bei denen einem ein l für ein I, ein q für ein g, ein í für
ein i , usw. vorgemacht wird; erst recht nicht wenn ich denjenigen noch nicht einschätzen
kann, weil er neu ist. Hier haben Leute schon ganz andere Dinge abgezogen und
diese waren teilweise gar nicht lustig.
Also, wenn du mal wieder lustige Anwandlungen hast, enmpfehle ich den exzessiven
Gebrauch einschlägiger Smileys, oder die Sache gleich im Fun-O-Rama Thread
zu posten, um sicherzustellen, dass auch ich zweifelsfrei merke, dass es ein lustiges
Posting ist.
p055.gif


Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Hallo Timo ...

verstehe Deinen Standpunkt.

Normalerweise wollte ich nur drunter schreiben, das ich nicht mehr an dem Thema teilnehme, weil es mir so nichts bringt.

Nach den "besoffen" Antwort-Postings habe ich mir aber gedacht ... "Ihr könnt mich mal ... Kindergartenkram hier" .

Info.de konnte ich nur als Joke posten. Dachte eigentlich das es für die Profis eine gute Info wäre.
Derjenige der entsprechende Techniken einsetzt, hätte es am Domainnamen erkannt.

Ein Freund hat direkt am Telefon die ersten "L" Domains gereggt, ein anderer hat sich gleich das Wochenende dafür reserviert. Ich selbst habe inzwischen 50 "L" Kombis u.a. die besonders schönen: Lndex Lnside Lntern produktLnfo - preisLnfo u.s.w.

Mehr möchte ich aber zum Thema 'Lnfo' wirklich nicht schreiben.

Ach so für die ganz Schlauen .. es geht nicht darum die bei eBay zu verkaufen :-)

Beste Gruesse ... Mike
 
... und im Kindergarten habe ich den Pfosten von der Schaukel angesägt, weil die auch nicht mit mir spielen wollten ...

Passt das so in Dein Schema ?
Du gibst das ja inzwischen hinreichend selbst zu. Keiner will Dir was hier - im Gegenteil. Aendere Deine Einstellung und alles wird sicherlich gut.
 
o.K. kommen ja nur noch so kurze Postings ... dann kann ich mich ja aus dem Thema hier auch wieder verabschieden.

Tschuesss ... Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
o.K. kommen ja nur noch so kurze Postings ... dann kann ich mich ja aus dem Thema hier auch wieder verabschieden.

Tschuesss ... Mike

Hi Mike,

Du bist nun Nummer 17 auf meiner Ignorierliste.
Ich habe wirklich keine Lust, meine Zeit mit solchem Mist zu vergeuden ;)

" Weisheit kann man nicht erzwingen, man bekommt sie in Demut von Gott geschenkt "

Ciao / didi
 
*lol* Und mal wieder Perlen vor die Säue geworfen...
f055.gif
tschühüüß!
 
Guten Abend ...

ich habe gerade eine PM bekommen und es leider erst jetzt verstanden.

Mein Posting von heute morgen macht daher keinen Sinn mehr.

Schönen Tag dann noch ... Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Angebot ist dann nicht von euch oder ?

Im Beschreibungstext nicht ein Hinweis auf das l ... wird genug geben die darauf reinfallen.

ebay.de/itm/291099529891?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649]Domain! - lndex.de - Top .de DOMAIN! Einmalige Chance!! in in Taufkirchen | eBay


Hallo Timo ...

verstehe Deinen Standpunkt.

Normalerweise wollte ich nur drunter schreiben, das ich nicht mehr an dem Thema teilnehme, weil es mir so nichts bringt.

Nach den "besoffen" Antwort-Postings habe ich mir aber gedacht ... "Ihr könnt mich mal ... Kindergartenkram hier" .

Info.de konnte ich nur als Joke posten. Dachte eigentlich das es für die Profis eine gute Info wäre.
Derjenige der entsprechende Techniken einsetzt, hätte es am Domainnamen erkannt.

Ein Freund hat direkt am Telefon die ersten "L" Domains gereggt, ein anderer hat sich gleich das Wochenende dafür reserviert. Ich selbst habe inzwischen 50 "L" Kombis u.a. die besonders schönen: Lndex Lnside Lntern produktLnfo - preisLnfo u.s.w.

Mehr möchte ich aber zum Thema 'Lnfo' wirklich nicht schreiben.

Ach so für die ganz Schlauen .. es geht nicht darum die bei eBay zu verkaufen :-)

Beste Gruesse ... Mike
 
Das ist nicht zufällig euer Angebot oder?

ebay.de/itm/291099529891?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649]Domain! - lndex.de - Top .de DOMAIN! Einmalige Chance!! | eBay

Für unbedarfte Menschen könnte das durchaus ne Falle sein, nirgendwo ein Hinweis auf das l im Angebot ...


Hallo Timo ...

verstehe Deinen Standpunkt.

Normalerweise wollte ich nur drunter schreiben, das ich nicht mehr an dem Thema teilnehme, weil es mir so nichts bringt.

Nach den "besoffen" Antwort-Postings habe ich mir aber gedacht ... "Ihr könnt mich mal ... Kindergartenkram hier" .

Info.de konnte ich nur als Joke posten. Dachte eigentlich das es für die Profis eine gute Info wäre.
Derjenige der entsprechende Techniken einsetzt, hätte es am Domainnamen erkannt.

Ein Freund hat direkt am Telefon die ersten "L" Domains gereggt, ein anderer hat sich gleich das Wochenende dafür reserviert. Ich selbst habe inzwischen 50 "L" Kombis u.a. die besonders schönen: Lndex Lnside Lntern produktLnfo - preisLnfo u.s.w.

Mehr möchte ich aber zum Thema 'Lnfo' wirklich nicht schreiben.

Ach so für die ganz Schlauen .. es geht nicht darum die bei eBay zu verkaufen :-)

Beste Gruesse ... Mike
 
Zurück
Oben