Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

milliarden.at

4ndy

Active member
ich dachte mir, dass man diese domain für glücksspiele etc. einsetzen könnte.

Google: 8.390.000

was sind eure meinungen?

Wieviele Nullen hat eine Milliarde?
Was kommt nach einer Milliarde?
Wieviele Millionen sind eine Milliarde?
Wieviele Milliadäre gibt es in .at?
Wieviele Milliadäre brauchen eine at wirklich und könnten sich die .com nicht leisten?

Aber vor allem: Bei welcher Lotterie in Österreich kann man soviel gewinnen?

Die letzte Frage dürfte besonders interessant sein.

Ich halte die Domain für eine Nullnummer. Was soll man damit anstellen?

Sorry.

PS: Das fand ich interessant:
"Der durchschnittliche Milliardär ist 62 Jahre alt. 60 Prozent der Milliardäre haben ihr Vermögen selbst erarbeitet und nicht geerbt. "

Zuletzt bearbeitet:
Gerald hats eigentlich sehr gut auf den Punkt gebracht, welche Glücksspiele assoziierst du mit Milliarden? Millionen könnte ich noch verstehen, obwohl ich den Namen für diese Branche auch hier nicht sonderlich attraktiv einstufen würde. Fazit: gefällt mir leider auch nicht! Trotzdem natürlich viel Erfolg :)

PS: Das fand ich interessant:
"Der durchschnittliche Milliardär ist 62 Jahre alt. 60 Prozent der Milliardäre haben ihr Vermögen selbst erarbeitet und nicht geerbt. "

Sehr schön, dann habe ich noch knappe 40 Jahre Zeit... ;)

das einzige, was mir zu dieser Domain einfällt, ist eine Seite zum Thema "Steuerverschwendungen"...
Da passt die m.E. wunderbar...

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348