Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mini Projekt Bewertung erbeten

schning

New member
Ich wüsste gerne einen angenährten Momentanen Verkaufspreis an Reseller, für ein Miniprojket mit folgenden Einnahmen und Besucherzahlen:

Miniprojekt: 1 Hauptseite mit nicht überladenen Adsense Anzeigen und gutem Content

Domain : generische IDN Domain unter der TLD. com deutsches Key aus Geschäftsbereich (creation D. 10.07)

Monatliche Einnahmen durch Adsense : ca. 25 - 30 $

Monatliche Aufrufe der Seite ca. 800-1000 schwach steigend
(ohne Werbung, Domain ohne History,nicht unter den ersten zehn Seiten in der G-Suma)

reale Typins

G. Traffice:
Schätzwerte für die Kosten pro Tag €3 - €5
Mittleres Suchvolumen

Wäre nett wenn es dazu ein paar konstruktive Antworten gibt.

mfg schning

27,5x12/6+23,7% = 68,035 Euro exkl. Umst.

Bemerkung: Meine Bewertung basiert auf einen sehr komplexen System, programmiert und genau überlegt für solche konstruktive Fragen. Ich kann gerne Zugang zur Bewertungssoftware auch geben, gegen einen Kostenbeitrag von 5,7 fach des Schätzwert bei google für eine meine gute Domains. Preis versteht sich natürlich monatlich, exkl. Setup Gebühren und exkl. Steuer.

PS: Falls bei deiner Projekt Ledersitz, Navi und elektr. Fensterheber serienmässig vorhanden sind, erhört sich der Wert um ca. 0,87 fache des Listenpreis, und verringert sich um 3% pro verlorene Ranking platz bei google. PR Werte tragen aber dazu bei, die Verluste wieder zu kompensieren.

Ist denke ein wenig schwierig zu beurteilen, wenn man die Seite nicht kennt.
Ich habe auch eine Domain, die würde ich bei Sedo nicht für 100 Euro loswerden, bringt mir aber jeden Monat ca. 100 Euro.
Also, wenn du deine Einnahmen steigern kannst, würde ich Sie performen, weil von dem was ich jetzt hier gelesen habe, wirst du kaum mehr als 100-200 Euro bekommen.

Ohne nähere Fakten zu kennen: EUR 150-250. Ich kenne einige Leute, die gerne 1-Seiten Projekte ohne Umsätze kaufen, um diese dann umsatztechnisch zu optimieren.

Grüße

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder