Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

minikredite.eu / minikredit.eu / sofortkredit-online.eu

myli

New member
Registriert
04. Feb. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Projekt Verkaufsvorlage:

Domain: minikredite.eu / minikredit.eu / sofortkredit-online.eu
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 950€ FP.
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): / NEIN
Projekt Alter: 2 Jahre

Beschreibung des Projektes:

Es handelt sich um ein 2 Jahre alters Finanzprojekt. Ich selbst habe das Projekt vor einigen Monaten ohne Design und sinnlosem Content abgekauft und sowohl Onpage optimiert als auch etwas Offpage optimiert.

Rankings sind zu den Keywords "Minikredit" und "Minikredite" sehr gut. "Kredite für das IPhone" und div. andere Keywords ranken eben so gut.

Das Projekt habe ich vor paar Wochen schonmal hier angeboten, konnte aber den Thread nichtmehr finden :hmmmm::hmmmm:

Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat: Ca. 1000
Anzahl Impressions / Monat: Ca 3000
Top Platzierungen bei Google (keywords): Minikredite (1), Minikredit (3), kredit für das iphone (3), ..
Google Pagerank: Noch 0, nach Update ggf 2
Dmoz Eintrag: Nein


Technische Daten
Sprache(n): DE

Ausgaben
Server / Hosting / Traffic: 7€/Monat (3Domains + Webspace)
Backlinks: XX.
AdWords: Ja, teilweise.
Sonstige Ausgaben:

Einnahmen:
AdSense: ~ ca 50€/Monat
Affliate: ~ ca 6 Leads zu jeweils 75€ (unbestätigt) bei finanzen.de im Monat. Erfahrungsweise ist die Stornoquote 25%.
Linkverkauf: ca 50€/Monat (wird nicht übernommen!)
Sonstige Einnahmen: Artikel schreiben Angebote für jeweils 15€/Monat auf 1 Jahr.

Verkaufsgrund:
Neuer Job bei dem ein Nebengewerbe verboten ist + Ich will aus dem Finanzsektor raus

Verkaufsbedingungen: Bitte nicht - wie der alte Käufer - Wochenlang hin und her denken und am Schluss absagen. Der Preis ist 1A und kann in nichtmal 6 Monaten 100% wieder erwirtschaftet werden.

Gerade bei dem neuen IPhone 4S sollten Leads boomen wegen Kredit für das IPhone!

Preis: FP 950€.


PS: diesen Monat bereits 4 unstornierte Leads zu jeweils 75€ eingegangen und 1Linksell.

Verkauft wird Designs, Content, Domains, Sämtliche Rechte an allem was zum Projekt dazugehört und natürlich auch bestehende Links.

@Admins: Sorry für noch einen Thread, aber ich konnte den alten nicht finden..
achja, wer zuerst kommt kriegts..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben