Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

minipcs.de

Cherokee

New member
Hallo mir wurde euer Forum empfohlen um sich eine Domain bewerten zu lassen.
Es geht um - minipcs.de - , ich habe die Domain schon seit mehren Jahren. Es war mal eine Fan-Page mit Datenbank, Forum usw.. da ich aber beruflich zu viel zu tun hatte, hab ich diese dann eingestellt und seit ca. 2 Jahren ist die Webseite mehr oder weniger offline. Ich habe mittlerweile schon 4 Kaufanfragen bekommen, allerdings nie mit einem Preisvorschlag und auf ein Preisangebot ging nie einer drauf ein.

Google:
minipcs : 6,6 mio
mini pcs : 68.2 mio

Wäre nett, wenn Ihr mir in etwa eine Preisangeben geben könntet weil ich die Domain dann eventuell irgendwo rein stellen werde zum verkaufen, da ich sie eh nicht mehr benutze.

Danke und schönes Wochenende..

Der Name allein ist schon cool. Aber wichtiger wäre zu wissen, wie viele Besucher noch drauf landen. Webseite ist ja leider off. Eventuell hättest du mit der Seite als Projekt noch mehr Chancen an Geld zu kommen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied