Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Miniprojekt: kanarienvoegel*net (plus IDN & Einzahl)

Karl

New member
Hallo,

wie würdet Ihr den Wert folgenden "Projekts" einschätzen:

Seite ist seit ca. 2 Jahren online. Trotz kaum vorhandener Backlinks bei google.de derzeit auf Platz 6 zu finden. Wollte die Seite schon ewig neu aufsetzen und mit mehr Content und Pics ausstatten, ist aber aus Zeitgründen nie passiert.

Besucher: ca. 250/Monat
Einnahmen: ca. EUR 3-4/Monat

beinhaltet die Domains: kanarienvoegel*net, kanarienvögel*net, kanarienvogel*net, kanarienvögel*at

Das Key Kanarienvogel/Kanarienvögel ist unter allen gängigen TLDs vergeben und auch teilweise projektiert. Ein Paket bestehend aus Einzahl/Mehrzahl/IDN habe ich unter keiner anderen TLD zum Verkauf gefunden.

Vielen Dank für Eure Meinungen.

Gruß

Das Projekt alleine (ohne Domain) ist in meinen Augen nichts Wert.
Hat ja fast keinen Content und dazu nur 8 Besucher pro Tag!
Die nur 10 Backlinks lassen auch zu wünschen übrig...

Aber das verwundert mich auch nicht, da in Richtung SEO überhaupt nichts gemacht wurde!

Aus meiner Sicht ist dieses "Projekt" 0.00 Wert

seh ich wie arch0s .. (nur aufs projekt bezogen)

aber man muss ja die domains nunmal mit sehen .. von daher seh ich .. aufgrund der 3 Domains: kanarienvoegel*net, kanarienvögel*net, kanarienvogel*net schon im xxx Bereich.

zugute kommt das alter und 2, 3 rankings

mit wenig aufwand laesst sich einiges rausholen, aber ich denke 3stelligen umsatz zu erreichen dürfte trotzdem schwer werden.

Zum Projekt gehört m.M. nach Webseite + Domain. Die Domains will ich ja verkaufen. Habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, im Bereich 200 - 500 €.
Bevor ich jedoch zu diesem Preis abgeben würde, 1-2 Tage Zeit nehmen, eigenes (individuelles) Design zaubern und Content drastisch erweitern.

Grüße

Kleiner Tip: Versuch mal statt den Adsense Anzeigenblöcken einen "Link-Block" einzubauen.
Z.B. einen Linkblock mit 4-5 horizontalen Links anstelle des ersten Anzeigenblocks.

Bei mir sind ca. 95% der Klicks auf den Linkblöcken. (Vermutlich "übersieht" jeder mittlerweile die normalen Adsenseanzeigen).

Mehr Einnahmen steigern den Wert des Projektes natürlich und der Aufwand ist verschwindent gering. Vielleicht bringt es bei dir ja genausoviel wie bei mir :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied