Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Miniprojekte ohne (große) Einnahmen gesucht

• Ersteller Ersteller manori
  • Erstellt am Erstellt am
M

manori

Guest
Ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen Miniprojekt, das aus ein paar Seiten Content besteht und beim aktuellen Inhaber bei der "Pflege" stets hintenrunterfällt, also ein Schattendasein fristet.

Themen: vorrangig Reise & Urlaub (auch deutsche Regionen), aber auch Sauna/Infrarot, Schuhe/Mode, Heimwerker/Garten, Spiele und anderes

Budget: Pro Projekt niedrig xxx Euro. Ich weiß, dass ich dafür keine Top-Projekte bekomme, ich suche aber auch nicht zwangsläufig Projekte mit Einnahmen oder Spitzenplätzen, sondern eben Minis, die vernachlässigt werden und im Portfolio aus dem einen oder anderen Grund eher "stören".

Wichtig: Content muss unique sein, möglichst aus mind. 3 - 6 Seiten bestehen und die Quelle (Texter oder Plattform) muss nachweisbar sein, bei Fotos bitte die Art der Lizenzierung nennen, gekaufte (oder getauschte) Links auf oder zum Projekt bitte nennen. Sofern vorhanden bitte Einnahmen und Traffic der letzten 12 Monate angeben.

Domain: In erster Linie mit Keyworddomain, aber auch Kombis mit einem Key und Zusatzbegriff usw., die TLD sollte generisch sein oder *.de.

Angebot bitte per Nachricht oder Mail, nicht im Thread. Die Auswertung wird etwas dauern. Ich bitte schon jetzt um Verständnis, dass ich bei zu vielen Angeboten ggf. nicht allen persönlich antworten kann. Ich werde hier im Thread den Status posten.

Es war aktuell noch nichts passendes dabei. Ich freue mich auf weitere Angebote.

Ich habe ein paar kleine Projekte gekauft. Damit ist zwar mein aktueller Bedarf gedeckt, aber grundätzlich schaue ich mir auch weiterhin Angebote an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781