Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mirror-Domain?

Hallo,

ich bin noch nicht allzu lange dabei im domain-dschungel dabei und mich würde der unterschied von normalen- und mirror-domains interessieren.
Was ich bisher feststellen konnte war, dass die Mirror-Domain den PR von der Hauptdomain erbt.
Aber ich weiß jetzt nicht, wie das mit dem PR aussieht, wenn ich den Mirror abschalte. Ist dieser dann komplett weg? Wie siehts aus, wenn ich eine Domain, die als Mirror bei Google bekannt ist, als Linkliste "missbrauche"? Vererbt sich dann der Pagerank trotzdem auf die verlinkten Seiten? Was gibts noch wissenswertes über Mirror-Domains?

Ganz interessant zu wissen ist vielleicht, dass

www.xyz.de

bereits ein Mirror von

xyz.de

ist, solange in der htaccess kein mod rewrite verwendet wird.

Ob Google Mirror-Sites definitiv schlechter wertet, ist die Frage.
Mal war es so, mal nicht.

Gruß

Airport1.de schrieb:
Vielleicht komm ich spaeter dazu die vielen Fragen zu beantworten aber hier gibts schon mal ein Tool um Mirrors ausfindig zu machen:

http://www.ranking-hits.de/tools.php#mirror
wenn ich ehrlich bin, benutze ich das tool schon die ganze zeit um mirrors ausfindig zu machen. hat so seine zeit gedauert, bis ich hier freigeschaltet wurde und da hab ich die zeit genutzt, um mich hier "einzulesen" :).

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied