Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

mister wong?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Wer ist das eigentlich, kennt Ihr den, ist es sogar jemand aus dem Forum? Jedenfalls erscheint der mister wong, fast bei Vielen hochkarätigen Googlesuchergebnissen und ich frage mich, was das einmal werden soll.

Hier scheint jemand etwas Großes aufzuziehen, sehe ich das richtig?

Ich dachte mir, daß Du hier aufschlägst;)

Daß Du es aber so faustdick hinter den Ohren hast, wundert mich doch sehr.

Ich dachte, Du kommst jetzt mit:
"Lesen gefährdet die Dummheit!"

Ich wollte nur helfen! ;)
Wenn man sich alle Deine Threads hier so durchliest, scheinst Du viel Hilfe
zu benötigen.
Das Du mir nun so kommst, find ich nicht nett.

MfG
Tobi

Ohh man Sizzle was haben Sie dir nur gegeben ? Ich haett gern auch was davon, nur weniger :)....

Jaja, der Mister Wong. Kennt vielleicht auch jemand die Alexa?

ich kenn nur den Mr. Wong als China Imbiss bei mir um die Ecke, wegen der versalzenen Peking Sauer-Scharf Suppe ist dieser Laden bei mir unbeliebt geworden.

MFG.

P.S. Nein, Alexa arbeitet dort auch nicht.

Wer ist das eigentlich, kennt Ihr den, ist es sogar jemand aus dem Forum? Jedenfalls erscheint der mister wong, fast bei Vielen hochkarätigen Googlesuchergebnissen und ich frage mich, was das einmal werden soll.

Hier scheint jemand etwas Großes aufzuziehen, sehe ich das richtig?

ist imho der größte social bookmark service im deutschsprachigen raum.
die gibts schon sehr lange, insofern zieht hier niemand etwas großes auf, sondern hat es bereits aufgezogen. der vorreiter kommt (wie könnte es anders sein) aus den staaten und nennt sich delicious.com.

Stimmt!
Ich hatte Mister Wong irrtümlicherweise als Social Network eingestuft. Keine Ahnung wieso.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder
6.774