Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mit dem Motorrad über die Straße der Sehnsucht

Deichgraf

New member
Registriert
28. Okt. 2001
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
www.route66tour.de

Nachdem John meine Seite so gelobt hat, will ich sie Euch auch mal vorstellen  ;D

Wenn sie Euch gefällt, dann schreibt es bitte, wenn Ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es bitte erst recht.

Viele Grüsse,
Ulf
 
Hallo Ulf,

Deine Site gefällt mir und ich hab´s einfach mal getan. Ich hoffe, dies >>> HIER <<< findet Deine Zustimmung  ???

Grüsse
Kinski
 
So einfach und schnell kann das gehen.  ;)

Grüsse
Kinski
 
Hab´ Deinen Link verschoben. Er steht jetzt unter >>> Reisen <<<.

Denke, dass er dort besser reinpasst.  ;)

Grüsse
Kinski
 
Hallo Ulf,

>>www.route66tour.de
Nachdem John meine Seite so gelobt hat, will ich sie Euch auch mal vorstellen  ;D<<

Ich lobe gerne Berichte harter Praxis, die sich nicht in
blauäugige Theorie steigern. Einfach top! Alles was noch fehlt,
sind u.U. ein paar zusätzliche 'Caveats' in Verbindung mit USA:
'Alone on the backroads of ol' America' birgt auch Gefahren.
USA ist irgendwie/irgendwo 'wild' - _echt_ wild! Das reizt auch ungemein - das
gibt es nicht in DE - aber könnte auch manchmal wesentlich
'echter' sein, als mann/frau es wünscht.

Deinen Bericht verstehe ich als schlichtweg _wichtig_ für jeden
deutschsprachigen Touristen - egal ob mit Harley unterwegs
oder auch etwa im Mietwagen. Zudem kenne ich ein paar der 'Ecken' selbst
und durfte sie Dank Dir herrlich wiedererleben. :-)

Freundlichen Gruss und Dank!

John
 
Hallo Ulf,

sehr interessante Seite. Hast du die Bilder mit einer Digicam gemacht ? Wieviele hast du denn gemacht ?

Viele Grüße
Oliver
 
Sorry leute,

aber seh ich mal wieder ne andere Site als ihr??? Mich haut die Site nicht so vom hocker! Sie hat ne Menge Bilder und nen großes Potential aber mehr auch nicht!

mfg AKA248
 
Sorry leute,

aber seh ich mal wieder ne andere Site als ihr??? Mich haut die Site nicht so vom hocker! Sie hat ne Menge Bilder und nen großes Potential aber mehr auch nicht!

mfg AKA248

Wir werden schon die gleiche Seite sehen. Natürlich hat sie ne Menge Bilder. Eine Seite über eine Route66-Tour ohne Bilder fände ich langweilig.

Es ist eben eine klassische private Homepage. Ohne Werbebanner und ohne Handylogos und ohne sonstige nervende Verkaufsangebote. Auf dieser Seite interssieren mich nur Tour-Infos und die habe ich bekommen. Zusammen mit einigen schönen Bildern :-) Ich fand die Seite interessant.

Man muss schon zwischen einer privaten und einer geschäftlichen Seite unterscheiden. Möchte ich mit einer Seite Geld verdienen, so muss sie natürlich anders gestaltet sein. Auf einer privaten Homepage ist erlaubt was gefällt.

Manche Seiten sind eben nur aus Spaß an der Freude ohne jegliche Gewinnabsichten. Schön, dass es das noch gibt.Vielleicht schaffe ich es auch mal, eine private Page zu machen ...  ::)

Viele Grüße
Oliver
 
Ich hatte bei meiner Tour einen Sony Camcorder dabei, mit dem man auch Fotos (1 Megapixel) machen kann. Leider ist die Qualität nicht ausreichend. Trotzdem sind ein paar schöne Fotos entstanden. Beim nächsten Mal nehme ich einen vernünftigen Fotoapperat mit.
Tolle Bilder von der Route66 in Mengen gibt es bei www.route66-archive.com, auch einer deutschen Seite.

Ich danke Euch für Eure Kommentare zu dieser Seite. Sie ist rein privat und ich will damit kein Geld verdienen. Durch die Bücherverkäufe über Amazon kommen meistens die Kosten für den Webspace wieder rein  ;)

Über diese Seite habe ich viele nette Kontakte zu Gleichgesinnten geknüpft, dass ist der (unbezahlbare) Lohn der Arbeit.  Und nächstes Jahr, wenn es wieder auf die Tour geht, kommen einige von den Besuchern meiner Site mit.

Viele Grüsse,
Ulf
 
Zurück
Oben